Wenn Ariva kostenpflichtig wäre-


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 676 / Heute: 2
coppara:

Wenn Ariva kostenpflichtig wäre-

 
26.06.01 00:46
-hätte man sich vieles ersparen können. Das Internet stellt uns kaum besseres zur Verfügung(noch?). Das Niveau bei Ariva ist am Boden, gute Postings sind echt Rar.
Die 15, 20, oder 25 Märker würden uns nicht ärmer machen, allerdings die meisten
Spinner -in weite Ferne rücken!

Meinungen?

Gute Nacht
coppara
Antworten
Parocorp:

15 mark sind okay

 
26.06.01 00:53
für 40 mark bekomm ich einen monat die financial times ins haus. jeden tag...

man muß das in relation sehen.

gruß

PAROCORP
Antworten
major:

und so ist es dann auch ..

 
26.06.01 08:08
was nix kostet is nix wert .. ;-)
Antworten
Get-It-All:

Das verbessert die Qualität...

 
26.06.01 08:11
und das auch ist gut so :-)
Antworten
cap blaubär:

knete blechen

 
26.06.01 08:15
ist kein garant für sinnvolle beiträge,zudem die kneteeinnahmbasis füt ariva davon nicht breiter wird,schätzemal Kicky hat recht den Müll einfach überlesen
blaubärgrüsse
Antworten
flexo:

Jetzt wirds langsam

 
26.06.01 08:19
richtig krank hier *g*
Antworten
major:

das ist die loesung

 
26.06.01 08:20
fuer 1.99 EUR monatlich .. ariva mit spam-filter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--