|
bekommst von mir einen stern =)
ich habe gestern auch zimlich viele stück verkauft ca. 3/4.
die akie ist nämlich diese woche so enorm gestiegen heute bei 7,10 hätte ich schon gekauft habe aber auch keinen order gehabt.
m.m.: kann heute noch bis max 7,45 steigen dann geht es nach süden bis um die 7€ vlt auch 6,9 aber tiefer sicher nicht
denn andyy sehen wir sicher nicht mehr
PS: mannilue nun hast du auch das minus vom "bodenküssen" bei 6,5 gut machen können oder?=)
um die DB tut es mir für dich leid habe DB nähmlich schon des längerem in auge, bist noch bei DB investiert?
salüt pippo1888
wie man gerade versucht die Aktie beim Widerstand 7,35€ mit grossen Verkäufen unten zu halten, das wird auf Dauer aber nicht gut gehen ;)
Kontron präsentiert sich ja in den letzten Tagen ausserordentlich stabil, die Chancen stehen deswegen meiner Meinung nach sehr gut, dass wir dieses Jahr noch die 8€ sehen werden.
Leider hat man sich 34 Mio EURO klauen lassen. Die fehlen jetzt zur Ausschüttung :-)
Das Ding ist aber abgehakt. Operativ läufts recht rund. Blick nach vorne, gut schauts aus.
#0000ff">7,63
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |