Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,84 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,87 | 14,71 | |
|
Ich bin seit 6,10 € dabei und habe den Absturz auf 5,xx mitgemacht und war/bin von Kontron überzeugt.
Ein langsamer Antieg ist mir wensentlich liber, als ein hochschnellen auf 6,8x nur um dann wieder auf 6,0x zu konsoliediren.
Besser jeden Tag im durchscnitt ein halbes Prozent dazu, bis wir dann über 7€ sind und ich nen schönes SL setzen kann ;)
erstmal ein Tropfen auf den heißen Stein.
Aber wenigstens schon mal recht positiv.
Und trotzdem sind wir weiterhin im 3jährigen Abwärtstrendkanal.
Der muß mal gebrochen werden, um mehr positiv denken zu können.
...is doch nicht sooo schlecht, oder?
Wer sich mal eben ein bis zwei Jahresüberschüsse klauen lässt, hat doch nen Dämpfer verdient.
Also ich bin eher positiv überrascht von der schnellen Erholung. Spricht m.E. dafür, dass das Kerngeschäft läuft. Q3 Zahlen werden es zeigen.
#0000ff">6,69
Wir treiben dierekt auf die 7 zu. Ich kann sie schon sehen, dort vorne im Nebel ....
Stabiles Wachstum des Kerngeschäfts bei guter Ergebnisverbesserung. Netto im dritten Quartal 10 Cent per share verdient, gegenüber 5,5 Cent im Vj.
Für Q4 geht der Vorstand von einer weiteren Steigerung gegenüber Q3 aus. Auftragsbestand auf Rekordniveau von EUR 468 m, das ist etwa ein Jahresumsatz.
Von den geklauten 34 Mio werden wir wohl kaum was wieder sehen. Aber man hat ja draus gelernt ...und operativ sehen die Perspektiven jetzt wieder freundlich aus...
#0000ff">#0000ff">7,19
Prall gefülltes Auftragsbuch bei Kontron
Der Spezialcomputerhersteller Kontron hat im dritten Quartal 2010 mit einem kräftigen Umsatz- und Gewinnanstieg die Erwartungen übertroffen. Der Umsatz legte von rund 116 auf 133 Millionen Euro zu. Das operative Ergebnis konnte von knapp 5 auf 8 Mio. Euro gesteigert werden.
Ist ganz interessant, Gehrmann sagt z.B. auch was zur Betrugsgeschichte ... vielleicht ist es ja doch nicht ganz aussichtslos, das da noch was reinkommt! ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,84 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,87 | 14,71 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |