Jetzt heisst es für mich Gewinne laufen lassen...
mag sein dass Rücksetzer gibt....aber der GAP-close aus 7,50 wird kommen
|
siehe mein posting 1544. habe bestimmt auch schon viel müll geschrieben..., aber einen faden beigeschmack hat dieser anstieg m.m.n. schon auch wenn dieser mehr wie berechtigt ist. wie bereits geschrieben, bin nach wie vor ordentlich investiert, sonst würde ich nicht posten.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
über 1.000.000 gehandelter aktien...... - wehalb? es war immerhin einer der 5 "aktienintensivster" handelstag in den letzten 12 monaten... natürlich kaufen grossinvestoren......? - verkaufen jedoch nur kleininvestoren.........? - was ist wirklich los?... nur die zukunft, bin recht zversichtlicht, wird`s zeigen. allen noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt - auch mit nur noch einem schwimmflügel werde ich ihn haben...... bzw. WIR
Einen konkreten Ausblick verweigere das Unternehmen derzeit. Die Experten würden sich vorerst nur den Markt betrachten. 340 Mio. Euro Börsenwert sind für einen Qualitätsumsatz von knapp 500 Mio. Euro eine sehr niedrige Einschätzung, vorausgesetzt, dass die internen Fehler überwunden werden, nachdem ein größerer asiatischer Abnehmer eine 30 Mio. Euro-Order platzen ließ, so die Experten von "Die Actien-Börse". Doch sei dies ein einmaliger Unfall gewesen.
http://www.ariva.de/news/...-Comeback-Story-Die-Actien-Boerse-3525755
Platzen ließ?!! Aso.....es wurde gar kein Geld veruntreut?!...es ist nur eine "Order" nicht vollzogen worden. ....so so......also kein Betrug...soso....
Also entweder schreiben die EXPERTEN von einem anderen Ereignis, oder aber sie sind der beste Beweis wie gut sie ihre Analysen recherchieren......unlaublich
Aber was solls...Kontron steigt, das ist was zählt!
habe nun meine restlichen kontronaktien verkauft und wünsche EUCH investierten viel erfolg mit diesem und euren anderen invests. soll nicht heissen, dass ich hier nicht mehr investieren möchte doch war mir der anstieg einfach zu rasant. im gegensatz zu zweifler bin ich schon der meinung, dass eine aktie i.d.r. schneller fällt wie sie steigt.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn hoffentlich haben........
Xetra sind die ersten Gewinnmitnahmen zu sehen.
Von eben auf jetzt bis 7,50 Euro hoch waere auch etwas zu schnell.
Die soll ruhig nochmal was zurueck kommen.
Dann koennte man doch noch ein paar Anteile ordern.
auch nur im Entferntesten mit dem Chart zu tun hat. Will jetzt hier aber keine Grundsatzdebatte anfangen.
Der äußerst ärgerliche Betrugsfall in Asien ist weitgehend abgehakt, da Wiederholung ausgeschlossen (Aufgabe des Geschäftsbereichs) und maximale Vorsorge im Rechnungswesen getroffen.
Der Kursabschlag war gerechtfertigt, aber jetzt konzentrieren sich die Anleger wieder auf die Zukunft. Auftragseingänge im Kerngeschäft steigen. Aussichtsreiche Zukäufe wurden getätigt. Alles sieht danach aus, dass Q3 recht ordentlich wird und 2011 wird auch im Gesamtjahr wieder richtig Geld verdient.
Ich schätze 90 Cent je Aktie. Deshalb geht' jetzt wieder vorwärts. Mein KZ zunächst 9 EUro
#0000ff">6,60
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |