Weltmeister 2006 und Dax

Beitrag: 1
Zugriffe: 365 / Heute: 1
louplu:

Weltmeister 2006 und Dax

3
10.07.06 08:41
Ich gratuliere Italien. Aus Anstand, nicht aus Respekt vor einer Leistung.Was die beiden Finalgegner ablieferten war das Eintrittsgeld nicht wert. Emotionsloser Ergebnisfußball, wie man ihn aus Italien seit Jahrzehnten kennt.Nur unter landmännischen Aspekten darf dieser Sieg gefeiert werden.

Teamgeist war der Zauber, den unser Land für 4 Wochen aufgesogen hat.Die Klinsmänner haben in uns Emotionen geweckt, die auch unserer Regierung gut zu Gesicht stehen würden.
Wenn M&M (Merkel/Müntefering) sich ebenfalls als Teamplayer einer Nation verstehn könnten, die für allerseits als notwendig angesehene Reformen, die Begeisterung im Lande wecken würden, dann hätten wir langfristig die Chance im Dax nachhaltige Gewinne zu sehen. Denn dann würde Deutschland wieder zur Lokomotive werde.

Leider sehe ich das Team M&M als die Looser der Nation, die sich zwar allenthalben präsentieren, aber vom Teamplaying weit entfernt sind. Der Griff in die Taschen der Bürger wird zugunsten weiterer Bürokratie ausgebaut und damit der Teamspirit wieder weitgehend zerstört.

Ich träume weiter, dass wir 2008 und 2010 die Titel holen.

Allen viel Erfolg in der neuen Börsenwoche.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--