Mein hochriskanter persönlicher TOCA Hedge mit einigen Katalysatoren in 2019. Gestern könnte bei KZA.AX der Startschuss eines runs gewesen sein (Phase 1Daten in anderer Indikation). Die niedrige MKT Kap. von etwas über 20 Mio US $ und der P2 readout in GBM noch dieses Jahr lassen auf ein weiteres upside hoffen. Positive P2 Daten sollten m.M.n. KZA an die 75-100 Mio US $ MKT Kap. Bewertung bringen d.h. 100% upside sind hier allemal drin (oder wie immer bei solchen Aktien Totalverlust). Anbei eine schöne Übersicht, wer sich im GBM Markt so tummelt und in der company presentation sieht man auch die peers ( die weitaus höher bewertet sind als Kazia)
www.frontiersin.org/articles/10.3389/fphar.2018.00879/full
kza.irmau.com/irm/PDF/2020_1/...sentationtoProactiveInvestors
KZA ist vollkommen unter dem Radar und m.M.n. deswegen stark unterbewertet. Mit etwas Glück wird sich das die nächsten Monate ändern. Für mich ist KZA eine Beimischung zu TOCA, die Firma die mein absoluter Favorit im GBM Markt ist, aber auch KZA hat gutes Potential und der PIK3 Inhibitor ist u.U. kombinierbar und auch noch in anderen Gebieten einsetzbar (s.a. company Präsentation). Handelbar auch an der NASDAQ als ADS (1/10). Liquidität allerdings (noch) gering... Viel Glück
www.frontiersin.org/articles/10.3389/fphar.2018.00879/full
kza.irmau.com/irm/PDF/2020_1/...sentationtoProactiveInvestors
KZA ist vollkommen unter dem Radar und m.M.n. deswegen stark unterbewertet. Mit etwas Glück wird sich das die nächsten Monate ändern. Für mich ist KZA eine Beimischung zu TOCA, die Firma die mein absoluter Favorit im GBM Markt ist, aber auch KZA hat gutes Potential und der PIK3 Inhibitor ist u.U. kombinierbar und auch noch in anderen Gebieten einsetzbar (s.a. company Präsentation). Handelbar auch an der NASDAQ als ADS (1/10). Liquidität allerdings (noch) gering... Viel Glück