Welches Cart-Tool verwendet ihr?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 345 / Heute: 1
cziffra:

Welches Cart-Tool verwendet ihr?

4
06.04.06 18:18
Wechsel jetzt zu "E*Trade Pro".

Leider hat dieses Programm keine guten Realtime-Chartinformationen.

Könnt ihr mir außer die Chartsoftware von "Tradesignal" andere

Charttools empfehlen?


Vielen Dank im Voraus!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--