Welchen der €uro´s kauft den ein Nicht€uroland?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 578 / Heute: 1
erzengel:

Welchen der €uro´s kauft den ein Nicht€uroland?

 
14.12.01 15:30
z.B. USA? Es gibt doch dummerweise 12 verschiedene € (Spanien, D, I, usw.)
Hmm, oder kaufen die von jedem Land welche?
Diese war ja wohl der größte Schwachfug mit den unterschiedlichen €´s.
Erzi
Antworten
sir charles:

Du kriegst ja nur Noten und die sind gleich!1! o.T.

 
14.12.01 15:39
Antworten
erzengel:

Du meinst, daß nur die Münzen unterschiedlich sind

 
14.12.01 15:41
und das Papiergeld gleich?
Antworten
sir charles:

so ist es !! o.T.

 
14.12.01 15:44
Antworten
erzengel:

Danke o.T.

 
14.12.01 15:47
Antworten
Twinson_99:

vor allem ist es ja angedacht, das sich die versch

 
14.12.01 15:50
iedenen Münzen vermischen und so ein Stück "wir" Gefühl vermitteln.

Du kannst auch mit den holländischen Münzen hier bezahlen.

twinson_99

de.geocities.com/your_investor
Antworten
erzengel:

@Twinso, NL- nee,die sind vielleicht Genmanipulier o.T.

 
14.12.01 15:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--