Welche Sau wird als nächste durch´s Dorf getrieben

Zugriffe: 502 / Heute: 1
flexo:

Welche Sau wird als nächste durch´s Dorf getrieben

20.10.01 00:28
Biotech´s sind ja irgenwie gelaufen (leider an mir vorbei) Was könnte als nächstes gehen? Vielleicht reichert ihr die Info noch mit euren Favoriten für diese oder jene Branche an. "Eure Favoriten" heißt allerdings nicht meine-Bussi-Lieblingsaktie sondern der Wert, der eurer Meinung nach der ist, der eurer Meinung nach am meisten Performance zeigen wird, z.B. Markt-, Technikführer oder Wachstumsaussichten. Los, ich brauch Kohle!
hjw2:

Pfennig aktien

20.10.01 00:32
sollte HRCT erwachen?? heute USA 375.000 volume
flexo:

hjw, meinte eher NM

20.10.01 00:37
hab ich vergessen dazuzuschreiben, was ist denn HRCT (nasdaq.com - keine Funktion)
Dr.UdoBroem.:

DAS ist HRCT!

20.10.01 00:42
Welche Sau wird als nächste durch´s Dorf getrieben 445593cdchart.innovative-software.com/informer2/...dtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >
hjw2:

flexo

20.10.01 00:43

freerealtime.com   HRCT eingeben

hier WKN 900009 Frankfurt

sollte sie starten  wegen WTO könnte es raketenmässig sein

Umsaetze mussen aber in Amiland die Miogrenze überschreiten..
und immer mit SL
gruss  
flexo:

NM Please

20.10.01 00:49
ich hab doch nicht umsonst Xetra Live abonniert ;-). Aber ich denke Hartcourt ist auch nichts für mich. Ich dachte ihr wüsstet evtl. welche Branche im NM abgeht? Oder ist Biotech noch nicht vorbei? Morphosys ist ja weit von den Dausend weg, allerdings gab es (meines Erachtens) ein vernichtendes Urteil von der West LB Panmure zur Morphosys ("unklares Geschäftsmodell..")...
Kicky:

soso

20.10.01 00:54
dass ich nicht lache,wegen WTO!alte Kamelle,die überleben doch nur wenn sie mal wieder ne Kapitalerhöhung machen und die letzte geplante wurde ja nach meiner Kenntnis nicht von der SEC genehmigt.Aber die Anzahl der Aktien hat sich auf erstaunliche Weise ständig erhöht.Dass sie mal wieder mit einer ihrer zahllosen Untergesellschaften eine andere sehr wahrscheinlich vor dem Konkurs stehende Internetfirma erworben haben ist doch bestenfalls gut für ein kurzes Aufbäumen
wie heute.Das letzte Mal als sie hier gepusht wurde ,stand sie bei 0,50!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--