Welche NM Unternehmen machen eigentlich Gewinne?


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 846 / Heute: 1
Der Neue:

Welche NM Unternehmen machen eigentlich Gewinne?

 
01.10.01 15:04
Ich wüßte mal gerne welche nm unternehmen bereitz in den schwarzen zahlen sind
wäre nett wenn ihr mir da mal ein paar nennen könntet
danke
Antworten
donvio:

grenkeleasing o.T.

 
01.10.01 15:08
Antworten
Reila:

CE Consumer, Funkwerk, Lambda o.T.

 
01.10.01 15:09
Antworten
schoebel:

ce consumer

 
01.10.01 15:11
glaube ich nicht mehr

mfg otto
Antworten
patznjeschniki:

kontron

 
01.10.01 15:16
Singulus auch?!

patzi
Antworten
telly:

Keine Firma macht schwarze zahlen mehr o.T.

 
01.10.01 15:16
Antworten
DaniDAX:

guck doch mal in die "Telebörse"

 
01.10.01 15:19
in den Kursteil, ist recht übersichtlich!
Antworten
marcopolo:

Eurofins, und das schon lange... o.T.

 
01.10.01 15:22
Antworten
wm63:

Cancom , Favorit bis 2005, KUV 0,15

 
01.10.01 15:29
also ist die Marktkap. so hoch wie 2 Monatsumsätze. Seit 8 Jahren mit Gewinn,
reicht das ???
Antworten
Gretschi:

Novasoft seit 10 Jahren - interessiert nur keinen o.T.

 
01.10.01 15:44
Antworten
Pietro:

Thiel , Süss o.T.

 
01.10.01 15:48
Antworten
rionegro:

Gewinne

 
01.10.01 18:22
NM-Unternehmen machen solange Gewinne bis die Amigos ihre Aktien alle
verkauft haben.Danach kommt die Gewinnwarnung und die Lemminge können unlimitiert verkaufen.Bestes Beispiel Intershop.Minus 70% an einem Tag.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--