Welche Firma baut so was? Will Aktien haben. :-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 606 / Heute: 1
ecki:

Welche Firma baut so was? Will Aktien haben. :-)

 
13.10.01 20:58
Welche Firma baut so was? Will Aktien haben. :-) 438755
Antworten
Twinson_99:

@ ecki

 
13.10.01 21:02
Jo, also da kann man ohne Bedenken investieren ...
Antworten
hjw2:

ich auch o.T.

 
13.10.01 21:21
Antworten
tom68:

Ist das das neue Logo vom Deutschen Roten Kreuz? o.T.

 
13.10.01 21:23
Antworten
flexo:

Nein das

 
13.10.01 22:52
ist der Selbstofontopront (glaub ich)
Antworten
josua1123:

Ein Vefe?

 
13.10.01 23:08
(Ventil für einen Entenarsch)


jo.
Antworten
ecki:

Sorry Leute, aber irgendwas blockiert! So geht's!

 
13.10.01 23:49
Die verlinkte Adresse stimmt.

http://www.almostaproverb.com/images/in-a-perfect-world.gif

Versucht es mal so!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--