welche deutsche Werte sind an der Nasdaq/Dow

Zugriffe: 320 / Heute: 1
daxbunny:

welche deutsche Werte sind an der Nasdaq/Dow

14.06.02 13:05
gelistet?
Mich wundert es, das die Fut. so gering im Minus sind. Denke das deutsche Werte die in der USA gelistet sind, noch weiter unter Druck geraten werden wenn die Amis eröffnen.
Die Frage stelle ich deshalb, weil ich am überlegen bin , einen Nas.oder Dow Put zu kaufen.
Wie gesagt, die deutschen Werte reißen die US Indizes noch weiter runter,wie es die Fut. momentan zeigen. Denke Dow bei 9250P, Nasdaq 1050P.
Bitte um eure Meinungen.
FMF2000:

@bunny: Das glaubst Du wohl selbst nicht!

14.06.02 13:21
Den Amis sind unsere deutschen Werte ziemlich schnurz.
Ein paar europäische interessieren (SAP, Nokia usw.). Aber die Musik spielt in den USA selbst und ernst wird es mit den Futures erst ab 14 Uhr!

Nix für unguat

FMF2000
joeflai:

Tschuldige daxbunny,bin aber der selben

14.06.02 13:24
Meinung wie FMF2000,Du machst Scherze wie!?
daxbunny:

war ein wenig falsch ausgedrückt

14.06.02 13:30
wollte damit sagen das die Fut. noch nicht das Endergebnis von 22:00 Uhr sind.
Es geht meiner Meinung in der USA viel weiter runter als die Fut. momentan stehen. Es ist schon richtig das die paar Einzelwerte die US Indizes nicht bewegen, aber die Teilbereiche wie Telekommunikation, Chipsektor etc. den bewegen sie mit.
mod:

Intershop ist an der Nasdaq gelistet, *g* o.T.

14.06.02 13:37
daxbunny:

au wehhh..... das gibt ein Desaster an der Nasi

14.06.02 13:41
ISH wird die Nasi auf 500 runter ziehen :-))

Noch etwas: Jetzt schaffen die Amis es, die DT noch weiter runter zu prügeln, da die 10€ geknackt sind. Schätze der Dax steht heute Abend bei 4290 P.
Oder es kommt eine drastische techn. Gegenreaktion dan  drehen wir ins Plus - nichts ist unmöglich :-))
joeflai:

Ja so sieht es wohl aus daxbuny!

14.06.02 13:46
Future kackt immer weiter ab!Gegenreaktion!?Ich glaube nicht da warten wir doch schon seit Tagen drauf!Könnte aber natürlich sein,habe leider meine Galskugel verlegt!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--