Welche Anlageform bringt die höchste Rendite auf Sicht von 3 bis 5 Jahre?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 599 / Heute: 1
moebius:

Welche Anlageform bringt die höchste Rendite auf Sicht von 3 bis 5 J.

 
22.03.06 15:41
Deutsche Anleihen
5.88%
Deutsche Aktien
35.29%
Edelmetalle wie z.B. Gold, Silber
0.00%
Rohstoff-Fonds
5.88%
Deutsche Immobilien
17.65%
Zinsen/Sparbuch
11.76%
Bargeld
5.88%
Sonstige
17.65%
Stimmen bislang: 17, Abstimmung
moebius:

Hoch o. T.

 
22.03.06 16:25
Antworten
moebius:

Hoch o. T.

 
20.04.06 12:27
Antworten
Ziel_Touareg:

könntest du die Umfrage

 
20.04.06 12:48
nicht noch um "indische Aktien/fonds", "chinesische Aktien/Fonds" und "südamerikanische Aktien/Fonds" erweitern?? Dann wüßte ich wo ich ankreuzen könnte! Bei der vorhandenen Auswahl glaube ich selbst mit einem Tagesgeldkonto zu 3,5% noch besser abzuschneiden....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--