welche aktienwerte hier in diesem board...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 295 / Heute: 1
bernstein:

welche aktienwerte hier in diesem board...

 
04.10.02 11:13
schon alle "explodieren" sollten!?!?!!hoffentlich werden die knallereien
nicht fernübertragen.da bekommt man sonst ja angst um seine rechner.
so ne blöden pushereien.jedes kleine gerücht führt zu irrationalem handel.
was sind denn schon 30,40 oder 80% steigerungsraten bei diesen geldwerten.
um da richtig kohle zu machen muß man schon mit 10 tsd.€ und mehr einsteigen.
wer dies tut und schnell genug ist wieder auszusteigen oder die nerven be-
hält hut ab.der macht sein ding.hier aber gibt es etliche die zocken mit 50€
taschengeld und hauen anschließend auf den putz.

gruß
Antworten
ruhrpottzocker:

Das Wort Wert im Zusammenhang mit Aktie

 
04.10.02 11:14

hört sich schon sehr seltsam an !!

welche aktienwerte hier in diesem board... 805878
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--