Welche Aktien werden profitieren- Eure Meinung

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 4,93 5,78
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,93 6,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9T121 , DE000VJ8MJ09 , DE000VY77050 , DE000VY8PF58 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 864 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +228,02%
 
Juelide:

Welche Aktien werden profitieren- Eure Meinung

 
06.11.01 22:53
Was meint Ihr, kann man jetzt wieder in Aktien investieren, die Fundamental
gut sind und nicht so stark gefallen sind wie die meisten Werte am Neuen Markt, oder sollte man vielleicht doch noch in Aktien investieren, die stark
gefallen sind und bei denen eine Erholungschance besteht.


Welche Aktien sind denn stark gefallen,
Fundamental in Ordnung
und haben sich kaum erholt.

Hat hierzu jemand gute Infos, die für alle hier Interessant sein könnten.

Antworten
Reinyboy:

@

 
06.11.01 23:03
Also Augusta hat trotz der letzten schlechten Zahlen erhebliches Aufwärtspotenzial, durch ihre Beteiligungen, wie z.B. Pandatel.

Zudem ist die Aktie am NM als eher konsevativ einzuschätzen.

Und die dümpelt fast noch auf dem Tief bei ca. 6 Euro.

MIt etwas Geduld und einer tatsächlich wieder anspringenden Weltwirtschaft sind auf Sicht von 6 Monaten 12 Euro kein Problem.

Auf Sicht eines Jahres sind 20 Euro wohl möglich.

Ist aber ein Geheimtipp von mir, also nicht weitersagen, gell !!


Grüße    Reinyboy
Antworten
Juelide:

@Reinyboy, werde ich mir auf jeden Fall mal

 
06.11.01 23:13
genauer ansehen, zum ich denke, dass Du hier auch ganz gute und informative
Beiträge postest.

Danke für den Tip Reinyboy, vielleicht kommen noch andere gute Tips
Antworten
positiver:

CEAG 620110 o.T.

 
06.11.01 23:14
620110 o.T.">
Antworten
Reinyboy:

@

 
06.11.01 23:28
BB Biotech, werden z.Z. mit ca 8% Abschlag vom inneren Wert gehandelt.

Langfristig ist bei BB Biotech wohl nix falsch zu machen, da Pleite zu 99,99% nicht möglich.

Vielleicht, wenn die Biotechs mal wieder schwächeln, zu unter 60 Euro abstauben.


Antworten
Dreizehn:

Qiagen ?

 
06.11.01 23:38
Meine persönliche Meinung,Keine Chance-für uns Kleinanleger.Müssen leider warten bis Grossinstituitnelle(habe grosse Schwierigkeiten mit dem Wort ohne Duden-Könnte man aber sprachlich nach der 4.Maß im Hofbräuhaus auch nicht besser sprechen) einsteigen,um uns auch den letzten Einsatz den wir einst auf einen Qualitätstitel setzen sollten ,aus der Tasche zu zerren.Halte meine trotz-dem "eisern",sind nur ein paar Stück.Kaufe vielleicht nochmal nach,wenn Qiagen  die 21,50 übersteigt ,dann besteht die Chance zum Ausbruch nach oben.
Antworten
Dixie:

Neuer Markt immer noch zu teuer

 
07.11.01 08:42
Seht Euch mal die KGV's 2002 an! Nur die ersten dreissig. Was soll denn da billig sein?  

 1 Morphosys 320  

 2 AdLINK. 245  

 3 RTV 173  

 4 Comdirect 105  

 5 SinnerSchr. 100  

 6 freenet.de 90  

 7 GEDYS 84  

 8 Internolix 67  

 9 Biotissue Technolog. 65  

10 infor 62  

11 Parsytec 52  

12 Cycos 51  

13 Qiagen 50  

14 Sanochemia 49  

15 Abacho 48  

16 3U. 38  

17 media[net. 33  

18 Funkwerk 32  

19 I-D Media 29  

20 AIXTRON 28  

21 Energiekontor 28  

22 MicroLog. 28  

23 technotrans 28  

24 antwerpes 27  

25 Fantastic 26  

26 Medion 26  

27 Bertrandt 25  

28 b.i.s. 23  

29 Secunet 21  

30 Wavelight 21  

Quelle: Ariva.de

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 4,93 5,78
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,93 6,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9T121 , DE000VJ8MJ09 , DE000VY77050 , DE000VY8PF58 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--