Das macht jetzt die EZB und die wird nachziehen, weil Konjunktur mies, Gewinne schrumpfen, kaum Inflationsgefahr und weil die Anleger eine neue Kreditblase am Aktienmarkt wollen.
Danke für alle Punkte, aber witzig ist das doch nicht! Bestenfalls sehr interessant! So und nun meine eigentliche Frage: Welche Auswirkungen werden wir nach der Senkung spüren?