Weitere Zinssenkung in Deutschland!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 831 / Heute: 1
Newletter:

Weitere Zinssenkung in Deutschland!

 
07.11.01 07:18
Wie ist eure Meinung dazu?
Müssen wir nachziehen?

Gruß Newletter
Antworten
ecki:

In Deutschland gibt es nichts zu senken!

 
07.11.01 07:27
Das macht jetzt die EZB und die wird nachziehen, weil Konjunktur mies, Gewinne schrumpfen, kaum Inflationsgefahr und weil die Anleger eine neue Kreditblase am Aktienmarkt wollen.
Antworten
Newletter:

Sorry, verstehe deine Antwort nicht! Pro oder

 
07.11.01 17:37
Contra gemeint?
Antworten
n1608:

Zinssenkungen in Euroland sind immer schlecht,

 
07.11.01 17:42
weil dann die gesamte anlegergemeinde deflationsgefahren aufziehen sieht! LOL
Antworten
ecki:

Ich meinte bloß, dass Deutschland den

 
07.11.01 17:43
Zinssatz in der Eurozone nicht bestimmt, sondern die EZB!

Düsi wird senken, 0,25 bis 0,5%
Antworten
erzengel:

Ich denke EZB senkt um 0,25% und dann ist generell

 
07.11.01 17:43
schluss. Glaube nicht, das künftig die USA u. EU noch senken werden.
Erzi
Antworten
Newletter:

Ich denke da werden dirkt 0,5 gesenkt! o.T.

 
08.11.01 07:11
Antworten
Newletter:

Bin gerade aufgestanden, hat jemand schon Info

 
08.11.01 13:01
von der EZB Sitzung?
Antworten
Pichel:

Kommt gleich. England hat 1/2 gesenkt o.T.

 
08.11.01 13:02
Antworten
aabb-cisco:

nach der mehr als überraschenden

 
08.11.01 13:11
Zinssenkung in England wird die EZB wahrscheinlich 50 Basispunkte senken (müssen)
Antworten
Newletter:

Verstehe ich nicht!

 
09.11.01 08:19
Danke für alle Punkte, aber witzig ist das doch nicht!
Bestenfalls sehr interessant!
So und nun meine eigentliche Frage:
Welche Auswirkungen werden wir nach der Senkung spüren?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--