WEIß WER WANN COMDIRECT AN DIE BÖRSE GEHT?


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 2.889 / Heute: 2
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
 
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Comdirect Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
Snowman:

WEIß WER WANN COMDIRECT AN DIE BÖRSE GEHT?

 
09.01.00 10:39
Werden die es dann auch so handhaben wie Consors, daß jeder der ein Depot hat sicher eine Zuteilung bekommt? Wär nicht schlecht!

greetings

Snowman
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Urmele:

Wie lange musste man denn bei Consors das Depot haben, um ein.

 
09.01.00 10:57
zu erhalten. Überlege mir nämlich, auch bei Comdirect deshalb ein Depot einzurichten.
Antworten
Snowman:

Re: WEIß WER WANN COMDIRECT AN DIE BÖRSE GEHT?

 
09.01.00 11:11
Gute Frage - werd' mich mal erkundigen...
Antworten
arlac:

Laut Aussage der Kundenbetreuer...

 
09.01.00 11:16
...etwa Februar oder März.
Die haben anscheinen auch noch keinen genauen Termin !

Gruß,
arlac
Antworten
SchwarzerLor.:

Laut Euro am S.: Börsengang der comdirect steht in den Stern.

 
09.01.00 11:54
"Die Steuerpläne der Regierung haben uns sehr überrascht", gibt Bank-Sprecher Dieter Schütz zu. Die Auswirkungen würden "gerade durchdiskutiert" und seien "noch nicht spruchreif". Angesichts der einzusparenden Summe - wohl ein dreistelliger Miobetrag - müsse man allerdings "den internen Terminplan für den Börsengang mit einem ? versehen."
Antworten
Firefly:

Wie ist das zu verstehen? Wegen Einsparungen wird Börsengang versc.

 
09.01.00 12:30
Antworten
schaumermal:

die coba kann eine menge

 
09.01.00 14:07
des zu erwartenden gewinns aus der veaeusserung von anteilen sparen, wenn die steuerplaene der regierung umgesetzt werden. dann werden veraeusserungsgewinne aus beteiligungen steuerfrei. bei siemens waeren das im fall infineon ein paar milliarden.
Antworten
auf geht´s:

Re: Firefly

 
09.01.00 14:07
Wie bereits im letzten Jahr bekannt wurde,beabsichtigt die Bundesregierung
ab dem Jahr 2001 Gewinne aus Verkäufen von Unternehmensbeteiligungen steuerfrei anzuerkennen.
Da Coba sowie z.B Telekom ( T-Online , T-D1 ) und Siemens ( Infineon )durch diese Börsengänge jede Menge Geld kassieren ( bis zu mehrstelligen Milliardenbeträgen ) wird offensichtlich bereits stark darüber nachgedacht,die geplanten Börsengänge auf 2001 zu verschieben.

Fraglich ist allderdings imer noch ob die Bundesregierung diese geplante Reform überhaupt durchzieht !!

Gruß  auf geht´s
Antworten
Teles 2000:

Bei Teles ist es doch auch so!!

 
09.01.00 14:15
Teles hat den Börsengang von Strato auch vorerst verschoben, dann gibt es wohl in diesem Jahr keine Neuemissionen?
Antworten
Urmele:

Wahrscheinlich nur keine Neuemissionen von Tochterunternehmen!.

 
09.01.00 15:29
Antworten
Teles 2000:

Das habe ich gemeint. Die sind aber meistens am interessantest.

 
09.01.00 15:51
Würde nämlich Teles nen ganz schönen Kursanstieg bringen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--