Wie bereits im letzten Jahr bekannt wurde,beabsichtigt die Bundesregierung
ab dem Jahr 2001 Gewinne aus Verkäufen von Unternehmensbeteiligungen steuerfrei anzuerkennen.
Da Coba sowie z.B Telekom ( T-Online , T-D1 ) und Siemens ( Infineon )durch diese Börsengänge jede Menge Geld kassieren ( bis zu mehrstelligen Milliardenbeträgen ) wird offensichtlich bereits stark darüber nachgedacht,die geplanten Börsengänge auf 2001 zu verschieben.
Fraglich ist allderdings imer noch ob die Bundesregierung diese geplante Reform überhaupt durchzieht !!
Gruß auf geht´s