Weiß jemand was von Pine, trotz der ganzen positiven Meldungen passiert nichts...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 463 / Heute: 1
DaLuigi:

Weiß jemand was von Pine, trotz der ganzen positiven Meldungen pas.

 
17.02.00 06:51
mit dem Kurs ? wird der kurs nur kurzfistig mal steigen zur CEBIT und dann wieder sinken ?? Sind die überhaupt wirklich dort vertreten ??

habe einen ausstellerkatalog, sehe aber nicht von pine! die machen doch mit
samsung zusammen mp3-player oder ??

             danke für antworten
Antworten
woodstock:

der kurs springt doch heute in HK an + 12% !! ist das nichts?? o.T.

 
17.02.00 07:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--