Weiß jemand warum ARTICON nicht gehandelt wird ??? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NIO

Strategie Hebel
Steigender NIO-Kurs 4,83 9,72 15,03
Fallender NIO-Kurs 5,23 11,47 15,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8BWP6 , DE000VJ8BWU6 , DE000VJ8BWM3 , DE000VY7ACY5 , DE000VY8PAN8 , DE000VY8PC28 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 538 / Heute: 2
Technology All S. 3.480,74 -0,76% Perf. seit Threadbeginn:   +106,58%
 
erzengel:

Weiß jemand warum ARTICON nicht gehandelt wird ??? o.T.

 
30.03.01 09:45
Antworten
erzengel:

Ohh, soooviel nix Ahnung - hmm o.T.

 
30.03.01 09:55
Antworten
erzengel:

Na, dann eben nicht :-( o.T.

 
30.03.01 10:13
Antworten
Gruenspan:

Wird doch gehandelt.

 
30.03.01 10:48
In Frankfurt gingen die ersten 50 Stc. um 10:20 über den Tisch.

                  Gr.Gr.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NIO

Strategie Hebel
Steigender NIO-Kurs 4,83 9,72 15,03
Fallender NIO-Kurs 5,23 11,47 15,88
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8BWP6 , DE000VJ8BWU6 , DE000VJ8BWM3 , DE000VY7ACY5 , DE000VY8PAN8 , DE000VY8PC28 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--