die nerven, die nerven...
ich sitze nun schon seit 9 Monaten auf den sog. Aktien von BII, d.h. neun Monate totes Kapital. Ausgerechnet heute finde ich keinen Handel, ausgerechnet heute will ich ein bischen umschichten.
Es gibt spannenderes wie Corel, Ision, China Aerospace (preisfuchs, ich hätte sie nicht aus dem Depot genommen, ansonsten kenne ich zu wenige deiner Aktien, daher keine Reaktion)jumbomall, adultshop, bit by bit, uvm.
danke für die Reaktion
gruß storyhunter
PS: Wenn BII sich bewegt, werden zig Order ausgelöst, wie soll sich der Kurs da normal nach oben bewegen. BII ade!