Weihnachten mit ariva: Treff am 15.12.01 in Mainz

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.966 / Heute: 2
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +216,91%

Happy End:

Weihnachten mit ariva: Treff am 15.12.01 in Mainz

15.11.01 10:42
Was lange währt...

Also: auf den Ort konnten wir uns jetzt einigen, jetzt müssen wir nur noch die Location ausmachen. Vorschläge?

Weihnachten mit ariva: Treff am 15.12.01 in Mainz 475318Weihnachten mit ariva: Treff am 15.12.01 in Mainz 475318Weihnachten mit ariva: Treff am 15.12.01 in Mainz 475318

...übrigens: vom 29.11. - 23.12.01 findet der Mainzer Weihnachtsmarkt statt.

Weihnachten mit ariva: Treff am 15.12.01 in Mainz 475318
Weihnachten mit ariva: Treff am 15.12.01 in Mainz 475318
Antworten
MOTORMAN:

Wie wärs mit Eisgrub

15.11.01 11:20
http://www.eisgrub.de/black.htm>Das hausgebraute Eisgrub

Hat zumindest ausreichend Platz, und bietet genügend Parkplätze in der Nähe (Zitadelle).

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

Weihnachten mit ariva: Treff am 15.12.01 in Mainz 475384
Diese kurze Info zur Herstellung unseres Eisgrub-Bräu, bietet den Interessierten einen ersten Einblick in die Kunst des Bierbrauens. Wie so oft, ist auch hier der geschriebene Text nur ein kleiner Ausschnitt der tatsächlichen Welt. Die traditionelle Entstehung des hausgebrauten Eisgrub-Bräu sollte man wirklich selbst sehen, erleben und dann auch schmecken...

Weihnachten mit ariva: Treff am 15.12.01 in Mainz 475384

Wir laden Sie deshalb herzlich zu unseren Brauhaus-Führungen ein!
Infos zu Brauerei-Führungen finden Sie online unter der Eisgrub-Tour oder aber direkt in der Anmeldung.

Das Brauen
Natürlich gelten die Regeln des deutschen Reinheitsgebots von 1516.
Mildes, reines Wasser, hochwertiger Aromahopfen und "gut gelöste"
Sommerbraugerste sind die wichtigsten Zutaten für unser Eisgrub-Bräu.
Im handwerklichen Sudverfahren, direkt vor Ihren Augen, entsteht ein
traditionell gebrautes Bier. Erleben Sie den runden, frischen Geschmack,
für den unser Braumeister persönlich verantwortlich zeichnet.

Das Sudwerk
Am Anfang steht das Malz. Es wird in einer Mühle zu Schrot vermahlen und per Hand in den Braukessel geschüttet. Mit bestem Wasser entsteht die Maische, in der Malzenzyme bei Temperaturen von 60 bis 80°C die Stärke zu Zucker abbauen.
Auf dem Sieb des Läuterbottichs bleiben die festen Malzbestandteile zurück. Die entstandene Würze wird 90 Minuten mit Hopfen gekocht. Die heiße Würze wird nun vom Sudwerk in den Würzkühler geleitet.

Der Gärkeller
Hier wird sie mit Eiswasser heruntergekühlt. Anschließend gelangt die Würze in die Gärbottiche, wo Hefe zugesetzt wird und die Gärung beginnt.
Der Zucker der Würze wird in Alkohol und Kohlendioxyd umgewandelt. Dieser Prozeß vollzieht sich bei einer Temperatur von 6 bis 10°C innerhalb einer Woche.

Der Lagerkeller
Nachdem die Gärung weitgehend abgeschlossen ist, gelangt das Jungbier in die Lagertanks, wo es ca. vier Wochen bei 0 bis 3°C gekühlt nachgärt. In diesem geschlossenen System entwickelt sich durch Nachgärung Kohlensäure, die durch den entstehenden Druck im Bier gebunden wird.
Das nun fertige Eisgrub-Bräu wird mit durchschnittlich 8°C ins Glas eingeschenkt und Ihnen frisch serviert, natürlich naturtrüb!
Wohl bekomm´s - Ihr Braumeister

Antworten
Happy End:

Hört sich nicht schlecht an :-) o.T.

15.11.01 12:13
Antworten
Happy End:

Und wie sieht´s aus? o.T.

15.11.01 21:18
Antworten
ekelalfred:

Eisgrub. Seid Ihr sicher...

16.11.01 09:47
Seid Ihr sicher, dass Ihr ins Eisgrub wollt. Platz bekommt man vor Weihnachten nur nach Reservierung und reserviert wird nur, wenn man auch ißt. Und das Essen ist wirklich nicht gut...

Was haltet Ihr von einem schönen Besuch auf dem noch schöneren Weihnachtsmarkt? Danach kann man ja noch woanders hingehen. Oder ein Teil trifft sich schon vorher... (die, die direkt aus MZ kommen)

Eklige Grüße
Antworten
MOTORMAN:

Hi Alfred,

16.11.01 09:55
okay, über Reservierungsbedinungen habe ich mich nicht informiert, Weihnachten ist immer was anderes, dürfte in anderen Gaststätten aber ähnlich aussehen. Essen fand ich jetzt nicht so schlecht, however,erst zweimal dort gegessen.

Weihnachtsmarkt ist auch ne Idee. Kneipen gibt es ja wahrlich genug, wo man hinterher hingehen kann. Schick mir mal ne Mail, dann können wir das vorher als "locals" mal etwas sondieren. dalkeyirvine@yahoo.com

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
ekelalfred:

Lokal

16.11.01 10:08
ok,

werde ich später tun. Weihnachtsmarkt finde ich eigentlich ganz gut und anschließend vielleicht spontan wohin?

Kommt natürlich drauf an, wieviel Leute tatsächlich kommen...

Antworten
vega2000:

Happy komm nach Nürnberch !

16.11.01 10:52
Da geht die Sau ab ! Ausserdem möchte ich dich gerne kennenlernen !
Antworten
MOTORMAN:

Alfred: schon angemeldet? o.T.

16.11.01 10:57
Antworten
schmuggler:

Der Vega hat´s verstanden o.T.

16.11.01 10:57
Antworten
ekelalfred:

motorman : angemeldet? o.T.

16.11.01 13:14
Antworten
MOTORMAN:

Unter dem Link Filterstatistik/Treffen

16.11.01 13:16
kann man sich zu denverschiedenen Treffen eintragen. etwas Übersicht wäre nicht schlecht. Also, schau mal rein.

Grüße aus MAinz
m o t o r m a n
Antworten
ekelalfred:

Danke motorman

16.11.01 13:40
Werde mal reinschauen...

...Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr gefällt mir der Griff zum Glühwein :-))
Antworten
Pichel:

Hab mich grad eingetragen :-) o.T.

16.11.01 13:44
Antworten
Siedler:

eisgrub ist super Motorman

18.11.01 12:26
sagt nur wo und wann und wir (das Zentrum und ich) sind dort!
Antworten
MOTORMAN:

Hi Siedler,

18.11.01 12:56
Uhrzeit war ja 20:00h (siehe ARIVA-Rubrik Treffen).

Ekelalfred meinte ja eher, dass wir vorher auf den Weihnachtsmarkt gehen und dann spontan was suchen, aber ich denke, dass es ohne Reservierung so kurz vor Weihnachten schwer sein wird, etwas zu finden.

Hast du evtl. noch einen anderen Vorschlag?

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
Siedler:

auch gut

18.11.01 13:00
dann halt erst auf den Weihnachtsmarkt und später irgendwo hin. Ist 20.00 Uhr dann nicht etwas spät?
Antworten
ekelalfred:

Schwierig, schwierig...

18.11.01 13:28
Hallo zusammen,

bin gerade für ne Weihanchtsfeier auf Kneipensuche und meine Idee mit Spontanität ist wohl eher schlecht, denn es ist echt schwer noch ein freies Plätzchen zu finden - vor allem 9 Tage vor Weihnachten samstags abends um 20.00!! Dann ist vielleicht das große Eisgrub doch nicht schlecht...

Eklige Wochenendsgrüße  
Antworten
das Zentrum d.:

hallo Freunde

18.11.01 15:48
macht einfach was fest. Ist doch egal wo hauptsache gemütlich.  
Antworten
MOTORMAN:

To who it may concern

19.11.01 10:20
habe eben im Eisgrub reservieren wollen - großes Gelächter auf der anderen seite des Telefons. Bin Wochen zu spät dran!!!

Nun ja, als großer Schwätzer vor dem Herrn und unter Einsatz meines unwiderstehlichen Charms konnte ich der jungen lieben Dame noch 10 Plätze abringen (sind halt alles liebe Meenzer). Fragt mich bloss nicht, wie und wo und warum sie jetzt die Plätze noch hergeholt hat.

Ich hoffe, dass Ihr alle damit einverstanden sind.

Also, ich freue mich auf Euch.

Don't hesitate to contact me, if you have any questions at: dalkeyirvine@yahoo.com or have a look at Eisgrub's Website

m o t o r m a n  
Antworten
das Zentrum d.:

SUPER motorman :o))

19.11.01 11:37
Das bedeutet aber auch, das nur noch 3 weitere hinzukommen dürfen. 7 Personen sind ja schon angemeldet und ich verzichte auf meinen Platz nicht. :o))
Ab wann hast du denn reservieren lassen? Ab 20.00 Uhr? Dann könnten wir ja trotzdem vorher über den Weihnachtsmarkt schlendern, oder?
Antworten
MOTORMAN:

@ZdM: Das Treffen findet um 20h statt.

19.11.01 12:48
Mehr als 10 Plätze war nicht mehr zu bekommen lt. Eisgrub. Dürfte aber wohl hinhauen, wenn man einkalkuliert, dass evtl. der ein oder andere noch kurzfristig absagt. weibliche Partner dürfen gerne die lichten Reihen ergänzen ;-)

Einem vorherigen Treffen auf dem Weihnachtsmarkt steht natürlich nichts entgegen. Wer mitmachen will, soll hier posten, wann und wo.

m o t o r m a n
Antworten
major:

@motorman

19.11.01 12:51
vielen dank fuer deine netten ausfuehrungen von neulich, gruss tom
Antworten
MOTORMAN:

@major:

19.11.01 13:23
kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern. Hoffe aber, dass das NETT nicht in Anführungszeichen zu setzten war, sondern wortwörtlich zu verstehen ist ;-)

Liebe Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

Antworten
major:

re motorman

19.11.01 13:53
.. die zwei schwarzen .. die ich kassiert hatte  
Antworten
MOTORMAN:

aha,

19.11.01 14:09
diese kindische Moderatoren-Geschichte. Tut mir leid, aber was anderes kann ich selbst Wochen danach zu so Gedöns nicht schreiben. Sind anscheinend einige unterm falschen Sternenbild geboren bzw. aufgestanden.

Hoffe, dass es etwas in den harten "Sternstunden" geholfen hat ;-)

Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht.

Keep on jokin'

Grüßle
m o t o r m a n
Antworten
ChaosBroker:

Der Countdown läuft! Noch 9 Tage! o.T.

06.12.01 21:51
Antworten
Happy End:

YEAH!

06.12.01 21:52
Antworten
Stox Dude:

Schade, komme erst am 16/12/01 in Mz an o.T.

06.12.01 21:55
Antworten
ChaosBroker:

Find ich auch Schade,

06.12.01 21:56
läßt es sich gar ncht einrichten, das ganze einen Tag vorzuverlegen?
Antworten
Happy End:

Hätten wir das gewusst!

06.12.01 21:58
Und da ist nichts zu machen??
Antworten
Stox Dude:

Leider nicht, kann esrt am 15-12 fliegen und

07.12.01 06:26
komme frueh morgens am 16-12 an
Antworten
MOTORMAN:

In need of an Airport-Shuttle? o.T.

07.12.01 08:40
Antworten
Stox Dude:

Danke mm, bin mit family

07.12.01 09:07
unterwegs und ein "Kleinwagen" wurde auch schon gemietet ;-)
Antworten
ekelalfred:

Weihanchtsmarktpläne

07.12.01 09:28
Sind die Weihnachtsmarktpläne schon konkretisiert...?

Habe im Moment das Problem, dass ich abends noch ne andre Weihnachtsfeier hab und das Eisgrub wahrscheinlich ausfallen lassen muß...

Hmmh

Eklige Grüße
Antworten
ChaosBroker:

Nur noch 7 Tage!!! o.T.

08.12.01 00:58
Antworten
das Zentrum d.:

an alle Teilnehmer

08.12.01 12:45
ich werde erst gegen 20.00 Uhr am Eisgrub sein. Weihnachtsmarkt fällt für mich leider aus. Aber das macht ja nichts, es wird im Eisgrub sicher auch toll. Also, ich freue mich auf den 15.12. um 20.00 Uhr im Eisgrub.
Antworten
ChaosBroker:

Nur noch 6 Tage! o.T.

09.12.01 19:51
Antworten
ChaosBroker:

Nur noch 4 Tage! o.T.

11.12.01 00:08
Antworten
schmuggler:

wer fährt über Nürnberg? o.T.

11.12.01 00:09
Antworten
ChaosBroker:

Nur noch 3 Tage! o.T.

12.12.01 00:05
Antworten
ChaosBroker:

Nur noch 2 Tage!!! o.T.

13.12.01 11:05
Antworten
Stox Dude:

Nur noch 3 Tage

13.12.01 13:34
dann bin ich in Mainz
Antworten
MOTORMAN:

Wer kommt mit auf den Weihnachtsmarkt vorher?

14.12.01 10:13
Teilnehmer hier eintragen:

1. m o t o r m a n
Antworten
Pichel:

2. evtl. Pichel

14.12.01 10:22
mit Freundin (wenn sie Lust hat). Wenn dann aber erst nach 1800 Uhr wegen Fußball.
gruß Pichel
Antworten
MOTORMAN:

+Weihnachtsmarkttreffen + Update +

14.12.01 11:02
1. m o t o r m a n (evtl. mit GF)
2. pichel (evtl. mit GF)

Schreibt mir ne Mail und ich schick euch dann die Handynummer (von mir, nicht die von meiner Freundin *g*), um dann genau auszumachen wo und wann wir uns treffen.

mm
Antworten
MOTORMAN:

++ Update ++

14.12.01 13:29
will keiner mehr mit auf den Weihnachtsmarkt?

Pichel, schick mir mal ne e-mail mit deiner telefonnummer bzw. deine Mail-Adresse, damit ich dir meine schicken kann bzgl. Treffen Morgen.

Antworten
Pichel:

hab ich doch schon, schau in deinen Briefkasten o.T.

14.12.01 13:41
Antworten
MOTORMAN:

okay pichel,

14.12.01 13:55
mache ich gleich, wenn ich zu Hause bin. Happy will evtl. auch kommen zum WM. Wir auf jeden Fall kalt ;-)

Bis nachher

mm
Antworten
Pichel:

heee motorman

14.12.01 15:54
Es kommt noch jemand mit: EUROHasser, der sich gestern neu angemeldet hat (aber noch nicht vorgestellt hat). Hat gestern 1x gepostet im Kohl Thread.
Er kommt mit aufn Weihnachtsmarkt mit Freundin und mit in Eisgrub.
Gruß Pichel
Antworten
MOTORMAN:

okay. Der Trinkt dann auf deinen Deckel ;-) o.T.

14.12.01 20:06
Antworten
Zick-Zock:

heute abend ist es soweit !

15.12.01 10:40
mit inspektion des weihnachtsmarktes ab 19:00 uhr und gemütlicher runde in der eisgrub.

also, für alle kurzentschloßenen: melden und mitkommen!!!

happy, ich warte auf deinen call

grüße
Antworten
Happy End:

Chaos ist nicht zu erreichen...

15.12.01 10:50
Versuch´s nochmal per e-mail...

Bis dann!
Antworten
Zick-Zock:

BITTE MELDE DICH CHAOS !

15.12.01 10:57
hoffen wir mal das beste... Weihnachten mit ariva: Treff am 15.12.01 in Mainz 512131

chaos, wir wollen noch auf den weihnachtsmarkt. glühwein schlürfen! Weihnachten mit ariva: Treff am 15.12.01 in Mainz 512131

also los, emails checken!

Weihnachten mit ariva: Treff am 15.12.01 in Mainz 512131
zocki
Antworten
Happy End:

Hier übrigens nochmal die genaue Adresse:

15.12.01 11:04
Weißliliengasse 1a        

Gruß
Happy End
Antworten
MOTORMAN:

++ Update ++ Weihnachtsmarkt

15.12.01 14:09
Bis jetzt haben sich bis jetzt gemeldet:
1. Pichel (hoffentlich mit Freundin)
2. EURO-Hasser (mit Freundin)
3. Happy End (hoffentlich mit Freundin)
4. Motorman (Freundin stösst dann im Eisgrub dazu).

als Treffpunkt schlage ich entwder das kino (auf der linken Seite) oder der Eingang zum Dom (rechte Seite) vor.

Können wir auch kurzfristig per Handy klären

Bis dann

mm
Antworten
MOTORMAN:

++Treffpunkt++Eingang Dom bei der Grippe++ o.T.

15.12.01 16:19
Antworten
Zick-Zock:

motorman

15.12.01 16:37
hast mich vergessen.....
Antworten
MOTORMAN:

@zick-zock

15.12.01 16:39
okay, dann treffen wir uns dann am Dom um 19:00h Uhr.

Hast du ne e-mail-Adresse?

Wenn ja, dann schick mir ne Mail, dann kann ich dir meine Handy-Nummer geben bzw. du schickst mir deine, okay.

Grüß0e
mm
Antworten
Zick-Zock:

@mm

15.12.01 16:41
ich komme zusammen mit happy end (& hoffentlich chaosbroker)... ;-)

bis gleich!

gruß
zocki
Antworten
MOTORMAN:

okay,

15.12.01 16:44
also dann 19:00h Dom bei der Grippe.
woran erkennen wir uns?

Antworten
MOTORMAN:

+++ Treffen war goil +++

16.12.01 02:29
Gute Nacht meine Lieben, war echt ein klasse Abend mit Euch in Mainz!

Muss unbedingt wiederholt werden (Doppel-ID's bekommen bei frühzeitiger Meldung dann auch einen Sitzplatz *g*)

Gute Heimfahrt noch an alle.

Euer Motorman aus Mainz
Antworten
MOTORMAN:

Happy,

16.12.01 11:31
noch nicht wach???

Habt ihr euch verfahren?

mm
Antworten
das Zentrum d.:

Uahhhhh - gerade ausgiebig gefrühstückt

16.12.01 12:03
und schon seit 10.00 Uhr auf den Beinen. hehe

Der Abend war sehr gelungen und hat großen Spaß gemacht. Einer Wiederholung steht meinerseits und aus Sicht vom Siedler nichts im Wege. Es ist schön euch alle mal kennengelernt zu haben, wenn gleich das nächste Mal ein runder Tisch gewählt werden sollte, damit man auch die Gelegenheit hat, mit allen Anwesenden zu sprechen. :o))
Das Lokal war super, urgemütlich und geschmeckt hat es auch.  
Antworten
Pichel:

jo,hohohoho

16.12.01 14:22
War sehr gut im Eisgrub. Bier war lecker und mords Portionen gibts dort, gell Siedler ;-) hab allerdings leichte Kopfschmerzen. wahrscheinlich wegen dem Krach von dem DoppelID Tisch ;-) Hätte nicht gedacht, das man sich mit Motorman und Happy End sich so ausführlich über nichtBörsenthemen unterhalten kann ;-)
Gruß auch an die rechte Seite des Tisches.... gelle dZdM (Warren Buffett läßt grüßen). Hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind. Sollten wir mal wieder wiederholen. Das nächste Mal dann in Frankfurt. Aber erst ein halbes Jahr nach Stox`s Party.
Gruß Pichel und Picheline
Antworten
Happy End:

Guten Morgen allerseits...

16.12.01 14:40
uäääh, schon um 2 Uhr sind wir aus der Eisgrub von dem netten Herrn der Security rausgeschmissen worden.... *g* Na, ja Chaosbroker, Zick-Zock und ich waren daher frühzeit (um ca. 3:30) zurück in Frankenthal....

Das Treffen war wirklich toll - und dem Vorschlag vom Zentrum mit dem runden Tisch schließe ich mich voll an (Obwohl Pichel und ich ja die besten Plätze zwischen den Tischen hatten und so an "beiden" ARIA-Treffen teilnehmen konnten *lol*)

Nochmals ein Lob an Dich, motorman, für die Auswahl der Lokalität!!Das Essen war wirklich spitze!

Meinem verrenktem Hals hat das Ganze aber nicht so gut getan, kann meinen Kopf kaum mehr bewegen ;-((
(moch nicht mal nach den vielen Ex von motorman....)

Gruß
Happy End

P.S.: sonntagnacht, wo warst Du????
Antworten
sonntagnacht:

hier

16.12.01 16:12
................
psssssssssssss
.......
blau.ariva.de/board/...all&showthread=1&nr=93733&jump=512579&0
Antworten
Zick-Zock:

moin moin

17.12.01 09:13
moin liebe teilnehmer,

komme leider jetzt erst an einen pc mit internet-connect.

fand den abend interessant, lustig und lecker *platz*. mein lieber, die portionen waren nicht von schlechten eltern! :-) und obwohl ich keinen wodka-lemon bestellt hatte, war der treffpunkt echt gemütlich. das ambiente war okay, nur der tisch hinter uns war etwas LAUTSTARK... *g* und happy, überleg dir mal eine lustige variante der "unkenntlichmachung" unserer gesichter.... ;-) hier werdet ihr auch unseren mühsamen weg zurück zum auto verfolgen können! :-) das nächste mal gerne wieder, runder tisch wäre nicht schlecht. evtl. gibts den sogar in einem club mit sehschlitz.... ;-))) dzdm muß dann aber auch mit!

b.brigitte ist ja echt ein wert, der es lohnt sich mit ihm zu befassen. aber sicher nicht zwischen arbeit und mittagspause. da mehm ich mir die feiertage etwas zeit für. und danke für den tipp mit metro!

viele grüße, schöne woche & good trades and die runde!

zocki

Antworten
Pichel:

an alle Münchner:

17.12.01 09:16
Metro ist kein Tip von mir ;-))))))
Gruß Pichel
Antworten
Zick-Zock:

hi pichel, gut heimgekommen ?

17.12.01 09:26
ich hoffe doch ja. aber gefahren bist du trotzdme nicht mehr, oder??? ;-)) warst ja in "sicheren händen".

hätte ich den bus aus p. lieber nicht erwähnen sollen, im bezug auf stox party? ;-)))

bye
Antworten
Pichel:

Is schon in Ordnung mit den Polinen ;-)

17.12.01 09:34
Hat sie, glaub ich nicht so ganz mitbekommen. Hat mich jedenfalls nicht mehr darauf angesprochen.
Gefahren ist natürlich sie, obwohl, hätte auch noch fahren können. Kann ja bis 2 Promille noch fahren ;-)
Gruß Pichel
Antworten
ChaosBroker:

Hallo zusammen!

19.12.01 13:50
Hab mich mal bis zu Ariva vorgekämpft auf unserer alten Klapperkiste hier (hat ca. 15Minuten gedauert).

Wollte hier jetzt auch nur nochmal (wenn auch stark verspätet) sagen, dass mir der Abend viel Spaß gemacht hat, und dass ich mich auch auf eine Neuauflage (nächstes Weihnachten?) freuen würde.
Die Idee mit dem runden Tisch würde ich auch unterstützen!

Gruß an alle Treff-Teilnehmer

Chaosbroker

P.S.: Werde mich wohl auch gleich wieder abmelden, dass ist ja grausam! (Muss ca. 5 Sekunden warten, bis das Geschriebene erscheint...)
Antworten
Zick-Zock:

hi cb !

21.12.01 14:37
ab wann bist du wieder in kon.? ist ja eine zumutung mit dem i-net connect...

p.s.: happy, wo bleiben die bilder?????
Antworten
Siedler:

Happy wo bleiben die Bilder??

09.01.02 19:25
Oder sind beim Bearbeiten alle Bilder schwarz geworden????
Antworten
Pichel:

genau!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

09.01.02 19:41
Antworten
MOTORMAN:

Habe heute die Bilder gesehen. Sehe klasse aus,

10.01.02 23:03
aber auch die anderen sehen aus wie junge Götter *g*

Happy will sich jetzt mal beeilen mit dem reinstellen.

Leider kann man nicht mehr jede Person auf den Bildern erkennen, da Happy den Doppel-ID-Filter draufgeschraubt hatte *ggg*

Cu Later

mm
Antworten
MOTORMAN:

UP für Zick-Zock. Gute Nacht! o.T.

10.01.02 23:09
Antworten
Zick-Zock:

du hast ein "n" vergessen, du schelm... ;-))

10.01.02 23:10
dachte schon da kommt überhaupt nix mehr...

na endlich! :-)
Antworten
MOTORMAN:

@zock:

11.01.02 10:00
naja, waren schon ein paar gefährliche Gestalten zu sehen. Sind jetzt fast mit dem Retuschieren fertig *g*

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--