WEB.DE - Kursanstig lt. NMI nicht gerechtfertigt !!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 431 / Heute: 1
schnitzl:

WEB.DE - Kursanstig lt. NMI nicht gerechtfertigt !!

 
16.06.00 23:21
Zitat: "Finger weg! Web.de ist fern jeder Gewinnzone und zudem mit dem 18 fachen des Umsatzes bewertet."
Bitte um sachliche Kommentare.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--