web.de braucht neue Server an rb_II


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 964 / Heute: 1
WEB DE AG OR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Rogger:

web.de braucht neue Server an rb_II

 
07.07.00 11:33
wenn web.de nicht die server aufstockt, gehen ihnen wieder Kunden verloren. Es dauert manchmal Minuten, bis man in die mail reinkommt. Ausserdem kommen mails mitunter um mehrere Stunden (!) verzögert an.
Neue Server kosten. Und die neue Analyse von Sal Oppenheim klingt pessimistisch. Doch noch kein Gewinn im nächsten Jahr.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Johnboy:

Web.de hat seit 2 Tagen neue Server und wenn du rein gehst siehst .

 
07.07.00 11:39
mitlerweile funktioniert.
Antworten
RalphGawlick:

Re: web.de braucht neue Server an rb_II

 
07.07.00 13:38
Stimmt.Hab ich auch schon gemerkt. Kann ich bestätigen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
6 193 WER HIER LEBT NUR ALLEIN VON BOERSE ALSO OHNE ZU ARBEITEN? DC254788 Shary 20.04.10 04:18
  31 529650 WEB.DE mind30%steigerung uno1962 uno1962 03.01.07 12:25
17 556 Traden mit nuessa & Co. nuessa Pichel 18.07.06 16:59
  7 China Unicom (WKN 615613)gekauft - Wer noch? Hiob Dautenbach 02.05.06 17:53

--button_text--