Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 405  406  408  409  ...

WDI Forum für Verantwortungsbewusste

Beiträge: 14.167
Zugriffe: 4.535.697 / Heute: 3.205
Wirecard AG 0,0186 € -7,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
WDI Forum für Verantwortungsbewusste nope1974
nope1974:

Trader2022

 
21.06.20 09:19
Wie kann den KPMG 97% der TPA-Kunden forensisch nachweisen? Da muss doch ein anderes Konto bestehen......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

WDI Forum für Verantwortungsbewusste TobiasJ
TobiasJ:

Stecker ziehen

 
21.06.20 09:20
Im nachhinein verstehe ich auch, warum WC dem Bayrischen Staat bei der Auszahlung der Corona Gelder helfen wollte. Schnell noch systemrelevant werden als Absicherung. Braun ist wirklich irgendwie ein Genie.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste H731400
H731400:

Kein Geld war klar

 
21.06.20 09:20
Man hat das EK aufgeblasen um das Wachstum günstiger zu finanzieren. Das EK dürfte in Wirklichkeit nahe 0 sein. 5-10 Euro Kurse nächste Woche. Die Klagen werden teuer.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste IQ 177
IQ 177:

Noch eine Frage, die mich interessiert

 
21.06.20 09:21
Warum wurde Jan Marsalek gefeuert?
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Jack in the Box
Jack in the Box:

@ KostoLenin

4
21.06.20 09:23

Ja es ist schon erstaunlich, wie sich alle immer wieder auf bekannte negative Fakten und Meldungen stürzen und die einzig aktuell wirklich relevante, SEHR POSITIVE Meldung ignorieren!


Siehe auch:

Wirecard EILMELDUNG: Banken wollen helfen – Entscheidung ab 17 Uhr!

Wirecard (WKN: 747206) kann bei seinem "Neuanfang" offensichtlich auf die Unterstützung seiner Geldgeber bauen. Das Schreckgespenst einer Insolvenz ist damit wohl vom Tisch.

Wie Bloomberg unter Berufung auf die FAZ berichtet, hätten die Banken ihre Bereitschaft zur Unterstützung signalisiert und denken nicht daran, Kredite vorzeitig fällig zu stellen. Im Gegenzug fordere man vom Konzern höhere Transparenz und Einblicke in das Geschäft. Das wollen auch Aktionäre.

Rettungsnews nächste Woche erwartet

Wie es aus Bankenkreisen heißt, könnte Wirecard schon nächste Woche eine entsprechende Vereinbarung melden. Das Ziel sei die Stabilisierung des Konzerns. Wohl auch, um die mehr als 300.000 Kunden nicht zu verunsichern und die positive Entwicklung des Kerngeschäfts nicht zu gefährden.

Blick auf die Zahlen

Wir hatten eine Unterstützung der Banken bereits vermutet und die Chancen eines Neuanfangs für den Zahlungsabwickler skizziert. Dabei gehen wir konservativ davon aus, dass die verschwundenen 1,9 Milliarden Euro nicht mehr auftauchen und abgeschrieben werden müssen.

Klar ist: Per 30. September 2019 wies der DAX-Konzern ein Eigenkapital von mehr als 2,3 Milliarden Euro aus, die liquiden Mittel beliefen sich auf knapp 3,3 Milliarden Euro. Ohne den nun schwelenden Skandal hätte sich Wirecards Eigenkapital zum bevorstehenden Halbjahresende 2020 wohl auf fast 3 Milliarden Euro belaufen. Die Liquidität hätte insbesondere nach dem Softbank-Deal vermutlich ähnlich stark zugelegt. Donnerstag hatte das Unternehmen gemeldet, dass die 1,9 Milliarden Euro rund ein Viertel von Wirecards Bilanzsumme ausmachten.

Experten schätzen, dass der Konzern auch außerhalb der nun in Frage stehenden APAC-Region profitabel wirtschaftet und rasant wächst. Heißt: Die bloße Abschreibung von 1,9 Milliarden Euro würde den Konzern kaum ins Wanken bringen, wenn die Banken mitspielen.

Geschäftsmodell bleibt stark

Der konservative "Base Case" für Wirecard stellt sich nun in etwa folgendermaßen dar: 1,9 Milliarden Euro werden nicht mehr aufgetrieben und 50% des EBITDAs werden in Wahrheit nicht erwirtschaftet. Doch selbst mit nur 500 Millionen Euro statt dem angekündigten Milliarden-EBITDA im laufenden Jahr und einer im Sektor gewöhnlichen EBITDA-Multiplen von 25 bis 30 (bei hohen Wachstumsraten gegebenenfalls noch mehr) käme Wirecard auf einen Fair Value von deutlich über 100 Euro je Aktie.

Die Banken scheinen an Wirecards Ertragskraft und Zukunft zu glauben. Wir tun das auch. Wichtig wird nun sein, dass das Team um Neu-CEO Freis schonungslos die Fakten auf den Tisch legt. Negative Erkenntnisse gefallen dem Markt im Endeffekt oft besser als gar keine. Eine bevorstehende Einigung mit den Geldgebern wäre jedenfalls eine gute Basis und würde auch den Aktienkurs beruhigen.

Aktie heute noch im Angebot?

Wird eine Insolvenz verhindert, wonach es seit diesem Wochenende aussieht, wäre die Wirecard-Aktie aktuell aller Voraussicht nach viel zu günstig. Im außerbörslichen Handel bei Lang & Schwarz können Wirecard-Papiere heute zwischen 17 und 19 Uhr erworben werden.

Wir vermuten, dass Fake-Medien und die Shortseller-Industrie versuchen werden, Kurse und Sentiment so lange es geht noch weiter im Zaum zu halten. Als die Aktie bei Lang & Schwarz gestern unter Mini-Umsätzen weiter nachgab, hatte sogar die dpa nichts Besseres zu tun, als diesen Umstand in eine Nachricht zu verpacken und an die Redaktionen zu verschicken. Von der wirklich entscheidenden Entwicklung in Sachen Bankeneinigung hört man hingegen bislang nichts.

Aus diesem Grund bleibt sharedeals.de die erste Anlaufstelle für faktenbasierte Meinungsbildung. Spekulativ orientierten Anlegern raten wir dazu, heutige Schnäppchenkurse bei Lang & Schwarz so weit wie möglich zum massiven Positionsaufbau zu nutzen. Einstiegskurse um 25 Euro sollten sich schon in der kommenden Woche als Goldgrube erweisen, wenn die Einigung mit den Banken endgültig über die Ticker läuft und zusätzlich Übernahmephantasien die Runde machen.

Erfahre hier alles über die aktuelle Situation Wirecards und die möglichen Aussichten für die Aktie.

Profitiere vom hochwertigen Austausch Tausender Wirecard-Anleger im Rahmen unseres kostenlosen Live Chats und erhalte wertvolle Informationsvorsprünge sowie zuverlässige Tradingansagen unserer Experten.

WDI Forum für Verantwortungsbewusste IQ 177
IQ 177:

Problematische Geschäftsbeziehungen in Asien

 
21.06.20 09:23
Hat Markus Braun das ganze Geflecht noch durchschaut?
Der COO (Marsalek) aber ganz bestimmt.

Warum werden beide nicht von der Staatsanwalt befragt???

www.ft.com/content/cd12395e-4fb7-11e9-b401-8d9ef1626294
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Jack in the Box
Jack in the Box:

Quelle:

 
21.06.20 09:23
www.sharedeals.de/...en-wollen-helfen-entscheidung-ab-17-uhr/
WDI Forum für Verantwortungsbewusste JacktheRipp
JacktheRipp:

...

 
21.06.20 09:25
@neustart : die Banken haben sicherlich Interesse, dass sie ihre geliehenen 900 mio (oder sind es doch mehr?) wieder zurückbekommen. Die Frage stellt sich nicht.
Der Schließmuskel einer Bank für weiter Gelder geht jedoch schneller zu als eine Blende bei einer Hochgeschwindigkeitskamera, wenn irgend etwas suspekt ist ;-)
WDI Forum für Verantwortungsbewusste TobiasJ
TobiasJ:

IQ 144

 
21.06.20 09:25
Weiß man nicht und wird es nie erfahren. Bei Vorstandssitzungen wird traditionell ja nicht Protokoll geführt. SCNR
WDI Forum für Verantwortungsbewusste KostoLenin
KostoLenin:

Insolvenzen

11
21.06.20 09:27

Hallo Jack,

da habe ich auch schon welche mitgemacht, aber ich denke der Fall Wirecard ist da doch etwas anders gelagert. Laut KPMG geht es ja um das TPA Geschäft, das restliche Geschäft wurde ja bestätigt (ca. 60%).

Und wie ist es möglich, dass KPMG die Kunden (Händler) bis auf einen Verifizieren konnte?

Und laut dem Bloomberg Artikel hat Wirecard seine Kreditlinie in Höhe von 2 Mrd nur zur Hälfte ausgeschöpft. Es kann ja nicht das ganze Asiengeschäft gefaked sein, wie viele jetzt behaupten. Da gab es ja Abschlüsse mit Fluggesellschaften, und der indischen Regierung.


WDI Forum für Verantwortungsbewusste Roboterotze
Roboterotze:

Philippinische Banken

5
21.06.20 09:30
Auch wenn die Zentralbank sagt, dass keine Geldeingänge in das phil. Bankensystem geflossen sind, so bestätigen dennoch beide Banken (BPI und BDO) unabhängig voneinander das es jeweils einen Mitarbeiter gab, der im Namen der jeweiligen Bank die Saldenbestätigungen gefälscht hat.

Ich lese immer nur das diese beiden suspendiert sind, aber nichts von verhaftet oder verhört. Die beiden muss man doch „ausquetschen“ in wessen Auftrag sie das getan haben....
WDI Forum für Verantwortungsbewusste IQ 177
IQ 177:

Jack in the box

 
21.06.20 09:33
Ich bleibe vorsichtig. Focus online sagte am Freitag irgendwas von einem Übernahmeangebot von 15 Euro. 15 Euro ist mein Kauflimit. Das sind 30-40 % weniger als jetzt. Ich werde am Sonntag und Montag sicher keinen Kursen hinterher laufen.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...-real_id_12121196.html


Übrigens, kann man Dir vertrauen?
https://www.ariva.de/forum/...management-535234?page=422#jumppos10561
WDI Forum für Verantwortungsbewusste KaktusJones
KaktusJones:

Wenn man die Sachen mit den Banken geklärt

4
21.06.20 09:37
bekommt und somit die Insolvenz erstmal abgewendet hat, dann muss man meiner Meinung nach prüfen, ob Gelder reinkommen, d.h. ob das Geschäft besteht. Das sollte ja problemlos möglich sein. Es sollten ja täglich Provisionen und Lizenzen verbucht werden. Ist das der Fall und man kann davon ausgehen, dass das Geschäft existiert, wovon ich ausgehe, dann kann man dies auch regional prüfen. In dem Fall können, falls notwendig auch neue Konten auf seriösen Banken eröffnet werden - alles gut geprüft und belegt. Jetzt einfach so irgendwas abzustoßen oder einzustampfen, das macht doch keinen Sinn.

Ich bin mir sicher, dass der neue CEO genau weiß was er zu tun hat. Ich denke auch, dass die Investmentbank hier auch sehr gut helfen kann - die betreuen ja nicht nur Insolvenzen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man bei all den Anschuldigungen und Prüfungen ein Schneeballsystem dieser Größenordnung über 10 oder gar 18 Jahre hinweg durchhalten kann, ohne dass da etwas durchsickert. Und zwar etwas richtiges und nicht nur so vage Anschuldigungen. Hier ist etwas faul - ganz sicher. Nur was und wieviel, das weiss keiner von uns. Hier muss nun schnell Klarheit geschaffen werden, und alles offen gelegt werden, damit man wieder Vertrauen gewinnen kann.  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste berliner-nobody
berliner-nobo.:

Zentralbank belegt Bilanzfälschung

 
21.06.20 09:38

es gab niemals 1,9 Mrd in Asien

The initial report is that no money entered the Philippines and that there is no loss to both banks,” Diokno said, though he added that the central bank was investigating.

WDI Forum für Verantwortungsbewusste TobiasJ
TobiasJ:

@Kosto

 
21.06.20 09:42
Vieleicht lief das Asiengeschäft mit einigen Kunden dann doch über Europa? Ist jetzt dünne Spekulation von meiner Seite, aber wie können die Geschäfte der Fluggesellschaften etc. ohne Deckung eines Treuhandkontos funktioniert haben? Es wird doch immer Mal wieder Zahlungsausfälle gegeben haben, die kompensiert wurden.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste berliner-nobody
berliner-nobo.:

anschauen thema angebliche Kunden

4
21.06.20 09:45
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

WDI Forum für Verantwortungsbewusste JacktheRipp
JacktheRipp:

...

2
21.06.20 09:45
@kosto: bestimmt gibt es einige Teile von Wirecard, die sehr interessant sind. Ob man das jetzt zweifelsfrei und glaubwürdig darstellen kann, ist das Eine.

Banken haben jedoch ihr Eigenleben. Wenn die einmal angelogen worden sind, dann muss sehr viel passieren, dass die nochmals nachlegen. „Wirf kein gutes Geld dem schlechten hinterher“ ist deren Leitmotiv.
Außerdem gibt es dort einen stark ausgeprägten Herdentrieb. Es sind ja wohl eine zweistellige Anzahl Banken an der Finanzierung von Wirecard beteiligt. Wenn eine davon nicht mitmacht, dann wird es schon schwierig, wenn 2 oder 3 nicht mitmachen, dann steigen die anderen zumeist ebenfalls aus.

Es ist sicherlich noch nicht alles verloren bei Wirecard, aber Optimismus ist sicherlich Fehl am Platze, bloß weil die Standardmitteilung kam : „wir verhandeln“ ... das mussten die fast zwangsläufig so mitteilen, denn sonst wäre Wirecard auf jeden Fall verloren..  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste nope1974
nope1974:

KostoLenin

 
21.06.20 10:02
Aber dann müssen doch auch Konten bestehen, auf dem die Sicherheitsleistung hinterlegt wird, richtig?  
WDI Forum für Verantwortungsbewusste alpha4
alpha4:

Fragen zu LV bei WDI

 
21.06.20 10:02
Es wurde zwar schon oft zu LV kommuniziert aber folgendes verstehe ich nicht:
Freitag 19.6. nachbörslich hatten die LVs noch 15 % aller Aktien von WDI ausgeliehen.
Alle Instis sind raus außer Merry L. 3,5 %
2 Mrld Euro  haben die LV an Gewinn gemacht, durch Rückgabe der Aktien?
1.Haben die LVs neue Aktien geliehen (Freitag Durchschnittskurs 25 Euro) ? Aber von wem ?
2. Wurden die  bereits geliehenen Aktien noch gar nicht von den LVs gekauft haben sie nur Buchgewinne?
3. Wenn die LV mit Margengewinn von mehr als 50 % arbeiten, erwarten sie Kurse von unter 10 Euro sonst  
    generieren sie nur noch max. 200 Mio Euro bei 50/50 Insolvenzrisiko ?  Lohnt sich das ?

Kann einer das erklären?
Portfoliomanager sind Schafe
und Schafe werden geschlachtet.
           Gordon Gecco
WDI Forum für Verantwortungsbewusste trebrreh
trebrreh:

den Wind aus den segeln genommen!

2
21.06.20 10:04
In den Geschäftsberichten wird das Transaktionsvolumen in seiner Gesamtheit und außerhalb Europas angeführt. Daran erkennt man, dass etwa sich die Hälfte davon in EU abspielt. Und in dieser Richtung gab es auch nie Beanstandungen, seitens der Prüfer und KPMG.
Die Aussagen der Banken, dass sie das Unternehmen WDI stabilisieren wollen, ist wie hier erwähnt wurde, die Insolvenzgefahr abzuwenden, natürlich richtig. Jedoch sollte man nicht übersehen, dass damit aber der Wind aus den Segeln der Hedgefonds genommen wird und das ist in diesem Fall wohl notwendig, denn auch deren Informationssystem ist ins Blickfeld zu nehmen.
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Superbulle88
Superbulle88:

video

2
21.06.20 10:12
Na ja schönes Video...
Meine Meinung, leerverkauf sollte verboten werden
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Chevelle
Chevelle:

``CMC Markets`` von heute morgen - Sichtweise zwei

 
21.06.20 10:15
Aktie im Fokus: Wirecard – Aktionäre zwischen Hoffnung und Kapitulation

CMC Markets: Unregelmäßigkeiten in der Bilanz stellen für einen Zahlungsabwickler wie Wirecard den wohl größten anzunehmenden Unfall, den GAU schlechthin dar. Sie zu vermeiden, wäre also das oberste Gebot für das DAX-Unternehmen gewesen. Aber wenn das schon nicht geschehen ist, dann wenigstens, nachdem sie auftauchen – klarstellen, dass etwas nicht stimmt. Stellt sich heraus, dass ein börsengelistetes Unternehmen willentlich an der Bilanz “herumgespielt” hat, kann das an der Börse sein Todesurteil sein.
Die nur vagen Aussagen des Managements und die durchaus optimistisch klingenden Zwischen-Updates zu den Unregelmäßigkeiten sind eine “rote Flagge”.
Sie sind ein Problem für das Unternehmen in seiner Beziehung zu Aktionären, aber auch zu Kunden und Geschäftspartnern. Gerade um dieses Vertrauen geht es im Kerngeschäft von Wirecard. Kunden von Wirecard müssen ihrerseits Due-Diligence-Prozesse durchlaufen und wenn dabei solche “roten Flaggen” und Zweifel aufkommen, was nach den Entwicklungen der vergangenen 26 Stunden durchaus der Fall sein dürfte, könnte Wirecard jede Menge Kunden verlieren.
Die Aktien der Wirecard-Konkurrenten gehören in diesen Stunden nicht umsonst zu den Gewinnern an der Börse.

Es gibt aber auch eine andere Sichtweise und das ist der Strohhalm, an den sich die verbliebenen Aktionäre in diesen Stunden klammern:

Wirecard könnte, wie der jetzt folgerichtig zurückgetretene Vorstandsvorsitzende Braun gestern noch im Video sagte, womöglich das Ziel einer Art Betrugsmasche geworden sein. Vielleicht waren es Hacker, die gezielt gegen Wirecard eingesetzt wurden – von wem auch immer angeleitet. Wenn es sich um einen solchen Angriff handelt, dann entstünde daraus ein diplomatisches Problem, das das Unternehmen nicht mehr primär angehen würde.
Dass sich nun sogar das Finanzministerium einschaltet und betont, mit der BaFin und Bundesbank an dem Fall zu arbeiten, lässt die Deutung zu, das doch etwas mehr hinter einer solchen Version stecken könnte.
Derzeit aber geht die Börse vom Schlimmsten aus.

Die Spekulationen gehen dahin, dass die Aktie vom Handel ausgeschlossen werden könnte, wenn Wirecard eine Schuld oder Mitschuld gegeben würde.

Anleger, die dann die Aktie noch besäßen, würden zunächst vielleicht längere Zeit keinen Preis für ihre Papiere bekommen und nicht wissen, was am Ende von ihrem Investment noch übrigbleibt

Quelle: broker-test.de/trading-news/...hen-hoffnung-und-kapitulation/
WDI Forum für Verantwortungsbewusste Samba2025
Samba2025:

Haftungsfrage...

3
21.06.20 10:17
So langsam erhole ich mich vom Niederschlag am Donnerstag. Jetzt heißt es aufzustehen, es geht es alles weiter. Die Gesundheit und eine intakte Familie sind das a und o.

Meine Fragen betreffen nun die Haftung.
Viele Aktionäre haben den Ausführungen und Aussagen der Wirtschaftsprüfer & WC geglaubt.
Das WC haften muß ist denke ich unbestritten.

Was ist mit den Banken welche seit Jahren evt. falsche Saldenbestätigungen erstellt haben.
Ich hafte als Unternehmer in D auch für alle Fehler meiner Angestellten!

Wenn ich mich richtig erinnere wurde den KPMG Mitarbeitern bei einem Gespräch in der Bank vor Ort bestätigt, dass WC "wirtschaftlich Berechtigter" diverser Treuhandkonten ist. Die aufgeführten Salden wurden "E&Y" bestätigt und konnten daher nicht von KPMG  bestätigt werden.

E&Y Testierung der JA in den letzten Jahren. Hallo, was haben die geprüft?
Ein User schrieb gestern, das selbst im Bericht 2018 das Asiengeschäft bestätigt wurde.



WDI Forum für Verantwortungsbewusste SousSherpa
SousSherpa:

Due Dilligence

6
21.06.20 10:17
@KostoLenin: Zwischen wollen und können liegt ein riesiger Unterschied. Die CDS sind explodiert  und wir liegen mittlerweile bei unglaublichen 8600bps!  Moddys hat auf B3 abgestuft und prüft sogar noch weitere Abstufungen. Bei solchen Absicherungskosten leiht niemand mehr einfach so Geld und Houlihan Lokey ist ein Spezialist für Insolvenzen.

Was überhaupt noch real bei Wirecard ist und was nicht und was sich alles noch dahinter verbirgt, muss jetzt eine Due Dilligence Prüfung zeigen. Vieles deutet nun darauf hin, dass die Luftbuchungen in den Phillipinen nur die Spitze des Eisberges sind und dahiner noch viel schlimmere kriminielle Geschäfte zu Tage kommen. Sollten sich Vorwürfe erhärten, dass größere Erträge aus Geldwäsche und Round-Tripping stammen, ist es endgültig aus. Zur Erinnerung auch der Al Alam TPA in Dubai ist ja plötzlich nach den Hinweisen aus dem KPMG Bericht verschwunden, CAD ermittelt in Singapur, Indien und zu Hermes, jetzt ermitteln die Philipinnen,  BaFin ermittelt,  .... Das zieht jetzt riesige Kreise. Die BaFin wird am 1. Juli von der Politik (Fabio de Masi) vorgeladen und zu Wirecard befragt.

Für jeden Anleger sind die Lektüre der Hinweise nun Pflicht in der extrem wichtigen Due Dilligence Prüfung. Hier ein paar Links dazu:

projekte.sueddeutsche.de/artikel/...ix-from-aschheim-e722975/
valueandopportunity.com/2020/06/19/...y-2008-2020/#more-37291
www.mca-mathematik.com/
www.wirecard.com/uploads/Bericht_Sonderpruefung_KPMG.pdf
web.archive.org/web/20160609110032/zatarra-research.com/
www.heibel-ticker.de/downloads/FINALMainreportZatarra.pdf
www.tcifund.com/files/...o%20Wirecard%2028%20April%202020.pdf
www.sec.gov/news/press-release/2020-89

Ich befürchte mittlerweile, dass da an den Vorwürfen weit mehr dran ist, als man bis jetzt geglaubt hat. Das würde dann eine Leidensgeschichte der Anleger wie bei der Mologen. Hochrein von Mologen hat übrigens auch eine schmutzige Historie mit Wirecard  

www.presseportal.de/pm/102865/4217502

Oder man erinnere sich nur an die Bluetool Limited Geldwäsche in Florida, wo der Head of Sales von Wirecard involviert war.  

www.gomopa.net/...rflechtungen-zur-verbotenen-Buetool-Limited

Zu behaupten, dass Markus Braun von allem dem nichts wusste, ist daher für mich einfach nicht mehr vorstellbar. Nach all dem, was hier zu Tage kommt, würde mich nun auch brenned interessieren, was diese MB Beteiligungsgesellschaft mbH von Braun noch so alles macht. Ich habe versucht, darüber Infos zu finden. Es gibt zwar eine MB Beteiligungs mbH in Aachen, die aber Teil der Karemha Group ist und nichts mit Markus Braun zu tun hat. Weiß irgend jemand, wo die Beteiligungsgesellschaft von Braun zu finden ist?
WDI Forum für Verantwortungsbewusste IQ 177
IQ 177:

Interessantes Video

 
21.06.20 10:18

Seite: Übersicht ... 405  406  408  409  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.911 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 21:10
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--