Ich möchte heute auch noch nicht sagen wollen was morgen ist. Nur ich denke positiv und lasse meine Gedanken in diesem Sinne freien Lauf.
analyst, du sollst doch in die richtige Richtung denken!!!!
Also, noch mal, damit es nicht unter geht:
1393. Ich sehe das so sard.Oristaner 12.12.03 14:56
Mal ganz simpel ausgedrückt. Habe ich nicht geschrieben was ich zuerst erwarte?!!!
1371. analyst24 gefällst mir denkst in richtige Richtung sard.Oristaner 11.12.03 21:32
.....
Mal abgesehen von den Meinungen. Ich selbst (er)warte als nächsten Schritt, dass der Insolvenzjonny entweder das Pfand verwertet, oder es einen Termin zur Versteigerung gibt. Ersteres halte ich zu 99,9% für wahrscheinlicher, weil der Gläubiger auch ein Wörtchen mitreden darf!!! Und ich möchte doch, dass IVG zu WCM kommt - ;))hehehe
Für mich ist das das klare Signal dass IVG verwertet ist!!! Ich hatte mal mit Maren gesprochen ... bei der Vision dass ein/DER Investor das Paket kauft und so über eine KE ein WCMler wird, darüber war Maren entzückt - mehr sog i nid.
Also - Vorbeieilender, du hast es wieder mal sehr treffend ausgedrückt - wow. Echt Stark. Weil es so schön ist, hier noch mal:
Ich vermute, dass die alle die Aktien im Umfang ihrer Kredite im eigenen Depot halten wollen, dann gemeinsam die Kapitalerhöung tragen und vom anschließenden Kursgewinn von potentiell 50% profitieren wollen. Kommen die Aktien in eine Hand, dann müßte die ja auch noch den ürigen Aktionären ein Übernahmeangebot machen. Das läppert sich. Und da der Hauptkreditgeber der IVG zugleich dem lieben Ehlerding jede Menge gepumpt hat, käme sie so wieder zu einer gewissen Entschädigung.
Vielleicht weiß ja der Börsenfeger doch was ... ????
s.o.