hallo bruckner,
damit hast du vollkommen recht, denn sonst würden die Gebühren beim Verkauf den Wert deiner Aktien übersteigen
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,90 | 10,00 | 20,00 | |
|
| ||||||||||||||
hallo bruckner,
damit hast du vollkommen recht, denn sonst würden die Gebühren beim Verkauf den Wert deiner Aktien übersteigen
was für eine titel eines threads?! aufgrund der tatsache, dass dies thread knappe 7 jahre existiert und sich somit schom recht lange mit unserem invest beschäftigt hat werde ich zukünftig ausschliesslich hier posten. wünsche selbstverständlich allen rehen viel erfolg im nachbarthread.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.........
irgendwo in den anderen Theards.
für viele Aktien bekommst du dann ein Stück. Wie das finanziell dann aussieht weis ich auch nicht.
Denke wenn es schlecht wäre würden die das nicht machen.
Man hört positives und negatives darüber.
0,25 im moment.
BEi L&s schon ASK 0,26
das sieht doch sehr gut aus
nur meine Meinung
Woher weißt Du das?
Ob´s mit WCM langfristig gut weitergeht wird man sehen.
Kurzfristig ist aber mit heftigen Reaktionen zu rechnen. Mit etwas Riskcash dabei sein kann sich lohnen.
gehalten, das warten auf news hat begonnen, volumen ist nach wie vor o.k. bisher ist`s noch kein zock doch dieser kann täglich beginnen. bin für 10 tage nun im urlaub und hab einfach mal eine verkaufsorder zu 0,40 eus , ich weiss, sind ja wahnsinnige 60%..., reingestellt. sollte sie nicht greifen ist`s nicht schlimm, wenn ja gibt`s was positives zu vernehmen. SL wird auf keinen fall gesetzt. wünsche euch allen ein schönes we.
post soll bitte nicht als pushversuch angesehen werden, dafür sind andere zuständig.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
ich mir die letzten TAge umsatz und ask bzw bid anschaue erwarte ich bald eine positive heftige Reaktion nach oben.
Dies ist aber nur meine Meinung und keine Empfehlung
0,25 kaufte jemand 280000 Stück. Weis da jemand was ?
Andere versuchen den Kurs ja nicht über 0,25 kommen zu lassen.
Glaube hier knallt bald der Ballon.
Aber unten mit zug nach oben
Nur meine eigene Meinung
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,90 | 10,00 | 20,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.089 | grüezi mitenand | Kursrutsch | Kursrutsch | 27.11.23 12:25 | |
| 2 | 537 | f-h OP BW & Friends-TTT, Donnerstach 08.01.2004 | first-henri | sbroker | 25.04.21 11:10 | |
| 11 | 1.161 | Bald Rehbaund bei Wcm? | John Rambo | 03kurt06 | 25.04.21 03:16 | |
| 286 | WCM Der Neuanfang... | solala1 | solala1 | 25.04.21 01:40 |