Vorsicht automatische übersetzung ...
IMMUCOR ERWIRBT SATZ $2,2 MILLION IM REINEINKOMMEN
WÄHREND DES STEUERLICHEN ZWEITEN VIERTELS
____________________
Rekordeinkommen, Bruttogewinne und Reineinkommen
NORCROSS, GA. (Dezember 21, 2001) - Immucor, Inc. (Nasdaq/NM: BLUD), der globale Führer, wenn sie automatisierte Instrument-Reagenssysteme zur Bluttransfusionindustrie zur Verfügung stellten, finanzielle Resultate während des steuerlichen zweiten Viertels und sechs Monate, beendeten November 30, 2001 und aktualisierten seine Anleitung für das Jahr heute berichtet.
Einkommen während des steuerlichen zweiten Viertels war Rekord$20,9 Million, herauf 24% von $16,8 Million in der gleichen Periode letztes Jahr. Reineinkommen während des zweiten Viertels war $2,2 Million gegen einen Reinverlust von $0,6 Million für das gleiche letzte Vierteljahr. Verdünntes Einkommen pro Anteil zählte $0,30 auf 7,4 Million belastetem durchschnittlichem Aktie verglichen mit $(0.08) auf 7,3 Million belasteten durchschnittlichen ausgegebenen Aktien während der gleichen Periode letztes Jahr zusammen. Für das dritte nachfolgende Vierteleinkommen vor Interesse, verbesserten Steuern, Abschreibung und Tilgung (EBITDA) und erreichten $6,0 Million für das Viertel gegen $1,7 Million in der gleichen Periode letztes Jahr.
Resultate des zweiten Viertels wurden positiv durch neue Kollektivvereinbarungen und Preiszunahmen ausgewirkt, die ungefähr $3,4 Million zum Einkommen und $3,2 Million zum Bruttogewinn beitrugen. Verkäufe der Instrumente waren etwas weniger als bei $0,7 Million geplant, obgleich eine Reserve von über $1 Million bleibt. Das vorher verkündete disgorgement von kurz-schwingen handelnde Profite durch die Gruppe Kairos beitrug $0,358 Million vor zum Steuereinkommen. Einkommenssteuerunkosten fahren fort, durch Betriebsverlust Carryforwards gesenkt zu werden Net, das in steuerlichen 2001 erzeugt wird, die die gegenwärtige Staatsteuerbestimmung verringern.
Für die ersten sechs Monate des Jahres zählten die Einkommen Rekord$39,6 Million, eine (17%-) Zunahme $5,7 Million über den vorherigen Jahrzeitraum zusammen. Reagenspreiszunahmen trugen ungefähr $5,3 Million zur Zunahme für das Jahr bei. Reineinkommen erhöhte sich bis $3,5 Million gegen einen Verlust von $0,8 Million in der gleichen Periode letztes Jahr. Jahr bis jetzt EBITDA erreichte $10,0 Million gegen $3,6 Million im vorherigen Jahr.
"unsere strategischen Bemühungen, Immucor zur Rentabilität zurückzubringen sind fortgefahren, positive Resultate zu produzieren,", sagte Edward L. Gallup, Vorsitzender und Generaldirektor. "Verkäufe und Bruttogewinne sind resultierend aus allgemeinen Preiszunahmen gewachsen, neuen Kundenverträgen und den Erneuerungen der Gruppe für Verträge zu im wesentlichen höheren Preisen Preis festsetzendes. Wir trimmten auch Betriebskosten durch unseren Umstrukturierenplan.",
Gallup fügte hinzu, "ich bin, daß wir drei nachfolgende vierteljährliche Verbesserungen in Betriebseinkommen gezeigt haben und daß unser Geschäftsmodell viel stärker gewesen ist, als wir hatte geplant erfreut. Gegründet auf den Resultaten des zweiten Viertels glauben wir jetzt, daß wir Rekordeinkommen von ungefähr $78 Million erzeugen und notieren Einkommen in der Strecke $0,90 bis $1,00 pro verdünnten Anteil für das steuerliche Jahr.",
Gegründet 1982, stellt Immucor her und verkauft eine komplette Linie der Reagenzien und der Systeme, die durch Krankenhäuser, Bezugslabors und Spendermitten benutzt werden, um bestimmte Eigenschaften der Zellen- und Serumbestandteile des Bluts vor Transfusion zu ermitteln und zu kennzeichnen. Immucor vermarktet eine komplette Familie der automatisierten Instrumentenausrüstung für alle unsere Marktsegmente.
Zu mehr Information über Immucor, besuchen Sie bitte unser website an www.immucor.com.
Dieses Pressekommuniqué enthält das Vorwärts-Schauen von Aussagen wie, daß Bezeichnung in der privaten Sicherheitsverbesserungtat von 1995, einschließlich, ohne Beschränkung, die Aussagen hinsichtlich sind der Erwartungen der Firma, Glaube, Absichten oder die Strategien betreffend sind die Zukunft definiert wird. Alle Vorwärts-schauenden Aussagen, die in diesem Dokument umfaßt werden, basieren auf den Informationen, die für die Firma auf dem Datum hiervon vorhanden sind, und die Firma nimmt keine Verpflichtung an, irgend solche Vorwärts-schauende Aussagen zu aktualisieren. Spezifisch schätzen die Aussagen betreffend sind das volle Jahreinkommen und zunehmende Instrumentverkäufe sind schauende Vorwärtsaussagen. Es ist nicht bestimmte, daß die Firma solches Einkommen erzielt, deren nachteilig beeinflußt werden konnten durch eine Vielzahl von Faktoren, einschließlich bedeutende Preisabnahmen durch unsere Konkurrenten, das Verstärken des Dollars gegen das Euro, und die Unfähigkeit der Firma, ein ausreichendes Niveau des Arbeitskapitals beizubehalten. Zusätzlich könnte anhaltende Schwäche in der Wirtschaft und in anderen Faktoren Kunden veranlassen, Investitionen aufzuschieben, die nachteilig Instrumentverkäufe auswirken würde. Weitere Gefahren werden in den Archivierungen der Firma mit den Aktien und der Austauschkommission, einschließlich deren genau geschildert, die in der neuesten Form 10-K und vierteljährliche Reports der Firma auf Form 10-Q festgelegt werden.
Good Trades !