Was zur Hölle

Zugriffe: 571 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

Wilhelm747:

Was zur Hölle

02.04.01 13:55
ist mit Microlog und den anderen Logistik Aktien los. Die fallen und fallen, trotz guter Zahlen usw. Ich habe langsam von dieser Scheisse die Schnauze voll. Da sucht man sich die Aktien aus die gute Zahlen bringen und die Leute verkaufen trotzdem. Ich würde mal gerne diese Schweine treffen die diese Aktien so nach unten drücken.
Mc Duck:

na mike alles klar? o.T.

02.04.01 13:58
Parocorp:

hat nichts mehr mit logik zu tun

02.04.01 13:59
lion bioscience & comroad sind auch im minus.

absolut keine loogik mehr im system.

gruß
paro
Wilhelm747:

Ich weiß Analysten sind Schweine aber

02.04.01 13:59
ANALYSE: Performaxx hält D. Logistics nach Geschäftszahlen auf 'marktneutral'
FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Analystenhaus Performaxx stuft die Aktie von D. Logictics  auch nach Veröffentlichung der endgültigen Geschäftszahlen als "marktneutral" ein. Die Zahlen für das Jahr 2000 bewertete Alexander Kitz am Dienstag im Gespräch mit dpa-AFX positiv: Das Unternehmen habe damit seine selbstgesteckten Erwartungen erfüllt. Die Ergebnisse seien allerdings "keine Überraschung" gewesen. Im Vergleich zu den vorläufigen Zahlen habe es nur "die üblichen leichten Verschiebungen" gegeben.

Die optimistischen Prognosen für das Wachstum bei Umsatz und Vorsteuergewinn seien zu einem Großteil in der laufenden Übernahme der CSC Holding begründet. Die ehemalige KLM-Tochter   hat sich auf Flughafenlogistik spezialisiert. In diesem Bereich seien die Margen nicht so hoch wie in anderen Logistikfeldern, gab Kitz zu bedenken. Daher sei offen, inwieweit hier Steigerungen möglich seien.

Positiv beurteilt der Experte die diesjährigen Chancen der Logistikbranche i nsgesamt. Es werde jedoch nicht zu derartigen Kursübertreibungen kommen wie im vergangenen Jahr. Zu viele Anleger hätten sich auch mit Logistikaktien "die Finger verbrannt". Für die Aktie von D. Logistics habe Performaxx einen fairen Wert von rund 44 Euro errechnet; daher gebe es beim aktuellen Kurs noch etwas Kurspotential nach oben. Trotzdem halte das Analysehaus Werte wie Thiel Logistics  oder Microlog  aktuell für "vielversprechender". /pk/kh/av

FranzS:

Hier bin ich mit meiner Freundin

02.04.01 14:00
Sell on good news!!!!

Was zur Hölle 307158
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--