Moin moin,
ein paar News
Lufthansa ----> rechnen für das laufende Jahr allenfalls mit stagnierendem Gewinn
TUI ----> wollen weitere 1000 Mitarbeiter entlassen Lehmann stuft ab auf 18 € !
HVM ----> Übernahme in Japan ist kein Thema mehr
MUV2 ----> Kaufen, werden ihre Prämien um ca. 10 % erhöhen im laufe des Jahres
Porsche ----> besser...weiss aber schon jeder
UND ----> es gibt Gerüchte, das FIDELITY eine KAG in Deutschland plant, wird gerade geprüft...naja..ist kein Gerücht, die Prüfungen laufen schon
Gruss aus FFM
ein paar News
Lufthansa ----> rechnen für das laufende Jahr allenfalls mit stagnierendem Gewinn
TUI ----> wollen weitere 1000 Mitarbeiter entlassen Lehmann stuft ab auf 18 € !
HVM ----> Übernahme in Japan ist kein Thema mehr
MUV2 ----> Kaufen, werden ihre Prämien um ca. 10 % erhöhen im laufe des Jahres
Porsche ----> besser...weiss aber schon jeder
UND ----> es gibt Gerüchte, das FIDELITY eine KAG in Deutschland plant, wird gerade geprüft...naja..ist kein Gerücht, die Prüfungen laufen schon
Gruss aus FFM