Was wird wohl geschehen, wenn Prior seine

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.604 / Heute: 1
Excalibur Capital kein aktueller Kurs verfügbar
 
Was wird wohl geschehen, wenn Prior seine DoppelD
DoppelD:

Was wird wohl geschehen, wenn Prior seine

 
04.07.06 13:24
#1
Prior Capital AG in sein Musterdepot aufnimmt? Riesige Nachfrage wird auf ganz wenige Verkäufer treffen. Kurs: senkrecht Richtung Norden. Cash hat Prior ja genug in seinem Musterportfolio, vier Werte als Cashposition gehalten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Was wird wohl geschehen, wenn Prior seine Pichel
Pichel:

darf er das? o. T.

 
04.07.06 13:25
#2
Was wird wohl geschehen, wenn Prior seine DoppelD
DoppelD:

Ja, das darf er, denn im Börsenprospekt

 
04.07.06 16:37
#3
...ist ausdrücklich auf seine Doppelfunktion bezüglich Priorbörse und Prior Capital AG hingewiesen. Er darf auch Werte in der Priorbörse empfehlen, die er schon im Portfolio der AG hat und umgekehrt.
Was wird wohl geschehen, wenn Prior seine DoppelD
DoppelD:

Es sieht so aus, als seien alle zittrigen Hände ..

 
17.10.06 18:29
#4
.....nun herausen aus dem Wert. Kleinste Käufe heben den Kurs nun schon an von 1,80 auf 1,85. Wer einsteigen will, und sich bis Jahresende oder gar Frühjahr hier was verspricht, siehe was mit KST im Frühjahr lief, sollte es die nächsten Tage, jetzt, tun.
So billig wird man wohl nicht mehr rein kommen.  
Was wird wohl geschehen, wenn Prior seine DoppelD

1,88 heute, wieder ein bisschen rauf

 
#5
Und das Tag für Tag. Bis wir wieder bei 2,00 sind.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Excalibur Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 72 Prior Capital AG, die starten durch! DoppelD PV Spezi 25.04.21 00:31
  4 Was wird wohl geschehen, wenn Prior seine DoppelD DoppelD 19.10.06 18:02

--button_text--