was war die Woche mit FOCUS, Softline und OTI Los?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.537 / Heute: 4
Softline AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +37,49%
 
zockrat:

was war die Woche mit FOCUS, Softline und OTI Los?

 
12.01.01 21:51
kaum mal eine Woche im Urlaub, und die Kurse explodieren fast.
Gab es da interessante News??
Antworten
hartmoney:

Nicht so direkt, aber

 
13.01.01 09:26
es gibt bei OTI, Softline diverse Gerüchte über grössere Deals in nächster Zeit.Ausserdem sind die Werte total runtergeprügelt worden und weniger als fundamental bewertet!
Grüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--