Anzeige
Meldung des Tages: Dubai unter Beschuss – dieser Microcap hat die Schutzlösung, die Milliarden wert sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,02 7,89
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7FMK1 , DE000VJ7RYR6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.008.711 / Heute: 26
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

bierro:

@phips

24.09.11 09:27
Mein, dein, meinen?

Nun, ich denke, Du solltest nicht von Dir auf andere schließen mit Deinen Mutmaßungen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +144,33%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,18%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,76%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,64%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,11%

Resol_i:

Moin Sunnglasses

24.09.11 09:52

scheint ein neuer trend zu sein,aber die sonne steht ja bekanntlich tiefer in der letzten jahrehälfte...Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11678195factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0136-giggle.gif" style="max-width:560px" />

Andy Rösch Meister Rösch´s neues bild auf xing........Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11678195l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/111.gif" style="max-width:560px" />

Archon hat recht ein bissel spass muß sein,da sich ja auch die wolken über der paketeria ag immer

mehr lichten.............Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11678195l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/113.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Resol_i:

das

24.09.11 09:55

Bild fehlt ja...........

Meister Rösch´s neues bild auf xing........Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 442349l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/111.gif" style="max-width:560px" />

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 442349
Antworten
Resol_i:

bin

24.09.11 14:23

jetzt auch im trend        ResWas steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11679317kekse-board.com/images/smilies/Sonnenbrille.gif" style="max-width:560px" alt=";Sonnenbrille" />ol_i................Sunnglases style

Antworten
phipsgomoney:

du raffst nichts bierro :D

24.09.11 17:10

naja.. vllt beim nächsten mal :D

Antworten
ChrisChris:

Interessante Nebenwerte: Paketeria

25.09.11 11:02

Paketeria

Nach dem Kursrutsch in 2008 und 2009, der mit einem Tiefststand bei zwei  Cent (!) verbunden war, hat sich die Aktie wieder gemausert. Seit  Anfang 2010 läuft die Bodenbildung, die zwischenzeitlich zu einem  mehrmaligen Test der Region bei rund 4,00 Euro führte. Auch wenn den  aktuellen Kurs etwa 40 Prozent von diesem Niveau trennen, so überwiegen  in den vergangenen Monaten die Tendenzen zur Oberseite. Zudem  unterstützt die 200-Tagelinie bei 2,063 Euro. Mittelfristig ist von  einem weiteren Anstieg bis zur genannten bisherigen Obergrenze  auszugehen.

Antworten
Resol_i:

Smallcap-Report

25.09.11 12:05

interessant 

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...den-Startloechern-1387060

da sollte der nächste ausbruch nicht mehr lande dauern:

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11684176

sonnige grüße Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11684176

Antworten
ChrisChris:

Rösch auf XING

3
25.09.11 13:32

Rösch antwortet hier auf den bereits (ich glaub von mir) geposteten Beitrag eines Raiffeisenbank-Vorstandes.
Nachfolgend die Antwort:

Dank an Herrn Ralf B.[von mir abgekürzt], Vorstand einer Raiffeisenbank,

Er  hat meinen größten Respekt. In dieser Gruppe sind tausende Banker und er  ist endlich jemand ( und dann noch Genosse ) der hier klar, eindeutig  und auch richtig kommentiert.

Ja, es geht um eine Vertragsverletzung und Schadensersatzansprüche.

Im  übrigen handelt es sich hier um einen Fall der Gläubigerbenachteiligung  und mit Verlaub nach meinem Rechtsempfinden Erpressung und dieser  Sachverhalt wird von Staatsanwalten mit Sicherheit aufgenommen werden  und auch verfolgt werden.  

Richtig. Und bei all diesen  Erfahrungen habe ich gerade das Buch von Ulrich Wickert durchgelesen.  Der haut die Bankenwelt derart in die Pfanne, spricht den Banken Ethik  und Werte ab. Und nennt Sie alle: Commerzbank, Deutsche Bank, Sparkassen  ( auch an Einzelbeispielen ), Hypo Vereinsbank, West LB etc. -  

Die  genossenschaftlichen Banken fehlen und die Beispiele DG Fonds  Geschädigter lässt er unerwähnt wie auch die ihm bekannte Paketeria  Geschichte. Warum fehlen diese Betroffenen? Andere Fond Geschädigte  werden beispielhaft genannt.  

Als ich ihn dazu Informationen  über Kontakt -Email auf seiner Website geschickt hatte, war der Kontakt  Button ein paar Tage später von seiner Website entfernt.  

Die  im Buch ständig zitierte Gier steht Ihnen ins Gesicht geschrieben Herr  Wickert. Die Banken niedermachen und gleichzeitig mit Herrn Uwe  Fröhlich, Präsident des BVR, einen großen Werbevertrag für die Genossen  unterzeichnen.

Herr Wickert: Redet Geld schweigt Ulrich Wickert!!!!!
Im übrigen kommunizieren wir seit sehr langer Zeit nur mit den RAs der Genossen.

Redet  die Gier - schweigen Herr Fröhlich, der Genossenschaftsverbands Boss  Herr Michael Bockelmann und all die involvierten Volksbank Vorstände. Ja  schweigen können die Genossen besonders gut. ( Rühmliche Ausnahme Herr  Becker - danke noch einmal )  

Als Betroffener der unglaublichen  Bankengeschichte und auch im Namen vieler betroffener Mitarbeiter werde  ich im Rahmen einer Pressemitteilung und das als Offenen Brief  aufklären!!!!!!!!! Und Ihre Roadshow Termine haben Sie ja auf Ihrer  Website - werde einmal schauen wo ich teilnehmen kann.

Herr Klopp hatte im Ergo Fall Courage und hat Wertebewusstsein bewiesen!!!!!

Antworten
Taurus82:

Planzahlen

26.09.11 08:37
moin zusammen, sollten nicht noch konkrete planzahlen kommen via dgap oder hab ich was verpasst/übersehen?
Antworten
ahnungslos73:

hast nix verpasst

26.09.11 08:55
da wird auf einen Brief aus Italien gewartet, um die Planzahlen rauszuhaun
Antworten
Chani:

Hey Archon

26.09.11 10:12

könntest Du mir einen Gefallen tun? Jedes Mal, wenn ich das Forum betrete, und das ist nicht selten, geht Deine Musik an. So langsam kann ich es nicht mehr hören. Sei nicht böse, ich weiß, Du stehst drauf ....

Antworten
ChrisChris:

Nach mir noch 2 Beiträge...

26.09.11 10:17

und die Musik ist wieder weg :)

Antworten
Chani:

ok

26.09.11 10:19

... dann ist es ja jetzt nur noch einer???

Antworten
ChrisChris:

und weg ;)

26.09.11 10:21
Antworten
Chani:

...

26.09.11 10:27

... danke

Antworten
ChrisChris:

Bitte :)

26.09.11 10:29

Aber um mal zu Pak zurück zukommen.
Heute erwartet Meister Rösch ja den Brief aus Italien. Damit sollten dann die Planzahlen fertig gestellt werden können und wir können uns die nächsten Stunden!? bzw. Tage auf wunderbare Zahlen freuen :)

Antworten
Chani:

Es wäre

26.09.11 10:33

schon schön, wenn´s heute klappt. Es würde den Kurs mal wieder ein wenig beflügeln. Im Augenblick steht der ja wie ein Berg!

Antworten
Chani:

... ok

26.09.11 10:37

der Gipfel schmilzt gerade. Also hoffen wir auf heute!

Antworten
ChrisChris:

Ja, aber..

26.09.11 10:37

auch wie ein Berg der nicht weniger Wert wird - obwohl sogar Gold verloren hat...

Was schließen wir daraus => Die Paketeria ist mehr wert als Gold :)

Antworten
Chani:

Sind

26.09.11 10:44

wir hier eigentlich heute allein? Wo sind alle hin? Sind bestimmt im Garten und gießen die Bäume.

Antworten
ChrisChris:

Keine Ahnung :)

26.09.11 10:45

Heute is eh komisch...
advfn liefert heute nichtmal Daten ;)

Antworten
Chani:

Ja

26.09.11 10:48

egal in welches Forum man schaut, überall tote Hose. Meldet sich keiner, nicht mal zum Smaltalk.

Antworten
ChrisChris:

Wahrscheinlich haben alle um 8 einen Blick...

26.09.11 10:50

auf den Dax geworfen, sahen rot und ham sich vergraben ;)

Antworten
Chani:

Wollt

26.09.11 10:53

ich auch erst tun, aber der hat sich wieder erholt. Mal sehen, wie lange! Aber es ist zum K..., wenn ich in mein Depot gucke, Hast Du denn noch irgend welche grüne Anzeichen?

Antworten
Valleknalle18.:

Auch

26.09.11 10:58
noch da bei dem schönen Wetter.
Schönes Daxumfeld heute für ne Adhoc.

Grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Strategie Hebel
Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs 5,02 7,89
Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7FMK1 , DE000VJ7RYR6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--