Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 298  299  301  302  ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Zugriffe: 1.008.125 / Heute: 84
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Resol_i:

Bavarian.Luck.

07.09.11 09:44
was willst du von mir ich denk ich bin auf ignorre bei dir..................

und deine braunen gedanken(hast du selber verkündet gestern)kannst du behalten!!!

http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=295#jumppos7379

und dein posting #7473 zeigts ja auch wieder,deine politischen und privaten gedanken interessieren hier keinen,lasse das zu hause bei dir und deiner kiste hefeweizen!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

ChrisChris:

Wer kauft denn bitte 10 Aktien?

07.09.11 09:44
Antworten
phipsgomoney:

tja neo

07.09.11 09:47

wenns um kohle geht, geht der verstand und die erziehung flötn...

jeder muss wissen was er tut...ob rein oder raus..jedem das seine

.. ich verstehe beide seiten..resi, der dran glaubt, weils einfach ne coole story ist. ihm fehlen leider fakten, wie uns allen..als die meldung gestern rauskam, schlief mir gleich wieder das gesicht ein. überlegte schon zu shcmeißen, weil ich wusste es wird noch billiger aber die gegenbewegung folgte dann promt und somit habe ich davon abgelassen.

dann versteh ich auch lucky, der einfach schiss um seine kohle hat und alles hinterfragt... wer seine posts eigentlich kritisiert, obwohl sie berechtigt sind, dem ist eigentlich nicht zu helfen. man müsste eigentlich dankbar sein für solch eine skepsis und hinterfragung...er läuft halt nicht blind in ein invest

dann gibts aber auch noch leute wie bierro hero, der einfach nur labert..".hoffentlich ich habe ein posting mehr verfasst" so nach dem motto. sowas überlese ich eigentlich nur...

ich für meinen teil bin und bleibe investiert auch wenn andere werte teilweise um einiges besser laufen... sollten wir jedoch die 8-10 euro am ende des jahres sehn, klopp ich mir auf die schulter und bin erleichtert...

Antworten
ahnungslos73:

Empfehlung

07.09.11 09:53
dieses unsägliche Gezanke und diese verbohrte Ingnoranz einiger User vermiest einem hier das Mitlesen, obwohl es mich nichts angeht (da nicht investiert, wie bereits erwähnt), werde ich wütend (unglaublich). Als interessierter Anleger würde ich mich angewiedert abwenden. Empfehle daher die Lektüre vom Höhlengleichnis des Plato.
Antworten
Resol_i:

warum

07.09.11 09:54
geht der großmeister mit seinem fragenkatalog nicht zu xing und fragt den rösch da perönlich?

die möglichkeit ist geboten und warum nutzt der IT Key Account Sales Mana. das nicht,weil er da keinen account hat?nie im leben

bestimmt weil er da antworten bekäme die ihn vielleicht gar nicht interessieren.....

da lieber immer wieder alles anzweifeln seit ein paar woch sehr komisch,auf xing würde dasnur ein posting genügen und er bekäme antworten....
Antworten
Resol_i:

xing news

2
07.09.11 10:26
Andy Rösch    Premium-Mitglied
Medical Marketing Berlin GmbH
Re: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Paketeria AG übernimmt erste Beteiligung an der Injex Pharma GMBH im Rahmen einer Anteilsübertragung durch die MMB Medical Marketing Berlin GmbH

MMB MedicalMarketingBerlin GmbH / Schlagwort(e): Unternehmen/

07.09.2011 / 10:21

--------------------------------------------------

Paketeria AG ISIN:DE000A0STYL7
Berlin, 07.09.2011

Paketeria AG übernimmt erste Beteiligung an der Injex Pharma GMBH im Rahmen einer Anteilsübertragung durch die MMB Medical Marketing Berlin GmbH

Der bis zum 30.09.2011 notwendige Nachweis eines Eigenkapitals in Höhe von 500.000 EUR für alle im Freiverkehr notierten Unternehmen wird damit gesichert

Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH überträgt heute 20 % Ihrer Beteiligung an der Injex Pharma GmbH an die Paketeria AG. Die Einbringung erfolgt ohne eine Gegenleistung der Paketeria AG und kommt damit allen Aktionären der Paketeria AG in besonderem Maße zugute.

Der Vorstand der Paketeria AG und Geschäftsführer der MMB will damit ein klares Zeichen für die weiteren geplanten Maßnahmen bis zur 100 % Einbringung der Injex Pharma GmbH in die Paketeria AG setzen.

Die geplante Einbringung der restlichen 80 % Anteile der Injex Pharma GmbH erfolgt nach Erstellung und Billigung der Jahresabschlüsse der Paketeria AG für die Jahre 2008-2011 und der Erstellung eines Wertgutachtens über den
Wert dieser Anteile. Die Einbringung der restlichen 80% Anteile im Wege der Sachkapitalerhöhung bei der Paketeria AG Soll zeitnah erfolgen. Zugleich soll dann auch ein Teil des Geschäftsbetriebs der MMB Medical Marketing

Berlin GmbH bei der Paketeria AG eingebracht werden.

Die Übertragung der 20 % Anteile trägt auch entscheidend zum
Eigenkapitalnachweis in Höhe von 500.000 EUR für die Deutsche Börse bei.Dieser Nachweis muss zur Sicherung der weitern Notierung der Aktien der Paketeria AG an der Frankfurter Wertpapierbörse bis zum 30. September 2011
erbracht werden.

Injex Pharma GmbH bzw. die MMB GmbH vertreiben die nadelfreie und schmerzarme Spritze INJEX. In den letzten Monaten konnten mehrere Länderverträge in Millionenhöhe gezeichnet werden. Weitere Verträge sind in
den finalen Verhandlungsrunden.

Kontakt:

Andy Rösch
INJEX Pharma GmbH
Paketeria AG
Buckower Damm 114
12349 Berlin
07.09.2011, 10:24 Antworten Nachricht schreiben
Antworten
Resol_i:

++++++++++++NEWS+++++++++++++++++

07.09.11 10:30
Nachricht vom 07.09.2011 | 10:21

MMB MedicalMarketingBerlin GmbH / Schlagwort(e): Unternehmen/

07.09.2011 / 10:21

Paketeria AG                                             ISIN:DE000A0STYL7
Berlin, 07.09.2011

Paketeria AG übernimmt erste Beteiligung an der Injex Pharma GMBH im Rahmen
einer Anteilsübertragung durch die MMB Medical Marketing Berlin GmbH

Der bis zum 30.09.2011 notwendige Nachweis eines Eigenkapitals in Höhe von
500.000 EUR für alle im Freiverkehr notierten Unternehmen wird  damit
gesichert

Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH überträgt heute 20 % Ihrer
Beteiligung an der Injex Pharma GmbH an die Paketeria AG. Die Einbringung
erfolgt ohne eine Gegenleistung der Paketeria AG und kommt damit allen
Aktionären der Paketeria AG in besonderem Maße zugute.
Der Vorstand der Paketeria AG und Geschäftsführer der MMB will damit ein
klares Zeichen für die weiteren geplanten Maßnahmen bis zur 100 %
Einbringung der Injex Pharma GmbH in die Paketeria AG setzen.
Die geplante Einbringung der restlichen 80 % Anteile der Injex Pharma GmbH
erfolgt nach Erstellung und Billigung der Jahresabschlüsse der Paketeria AG
für die Jahre 2008-2011 und der Erstellung eines Wertgutachtens über den
Wert dieser Anteile. Die Einbringung der restlichen 80% Anteile im Wege der
Sachkapitalerhöhung bei der Paketeria AG Soll zeitnah erfolgen. Zugleich

soll dann auch ein Teil des Geschäftsbetriebs der MMB Medical Marketing
Berlin GmbH bei der Paketeria AG eingebracht werden.
Die Übertragung der 20 % Anteile trägt auch entscheidend zum
Eigenkapitalnachweis in Höhe von 500.000 EUR für die Deutsche Börse bei.
Dieser Nachweis muss  zur Sicherung der weitern Notierung der Aktien der
Paketeria AG an der Frankfurter Wertpapierbörse bis zum 30. September 2011
erbracht werden.
Injex Pharma GmbH bzw. die MMB GmbH vertreiben die nadelfreie und
schmerzarme Spritze INJEX. In den letzten Monaten konnten mehrere
Länderverträge in Millionenhöhe gezeichnet werden. Weitere Verträge sind in
den finalen Verhandlungsrunden.

Kontakt:

Andy Rösch
INJEX Pharma GmbH
Paketeria AG
Buckower Damm 114
12349 Berlin
Tel.: 030/53096768        
andy.roesch@medical-marketing-berlin.com

Dr. Ulrich Franz
Aufsichtsratsmitglied
Paketeria AG
Ulrich.franz@gmx.net

Ende der Pressemitteilung

07.09.2011 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch
die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten,
Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und
www.dgap.de

138521 07.09.2011
Antworten
Resol_i:

sorry

07.09.11 10:34

wegen 2 mal posten hatte es auf xing zuerst gesehen,das 2.postin war die offizielle version über dgap......Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11523842factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0111-blush.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
phileo:

Frage?

07.09.11 10:37
Geist das, das dienrestlichen 80% erst 2012 eingebracht werden? Da da was von Billigung der Jahresabschlüsse steht 2008 bis 2011. Abschluss vom Jahr 2011 wäre ja dann erst nächstes Jahr bzw Ende diesen Jahres oder?
Antworten
Bavarian.Luck.:

Warum

07.09.11 10:38
nur hat unser Marktschreier denn so überhaupt keinen Plan ( auch wenn alles ja nach Plan läuft)
Wenn ich mir eine Meinung über jemanden oder eine Sache die er vertritt einholen will, dann werde ich bestimmt nicht ihn persönlich fragen -

ich bin auch nicht interessiert an schlechten News, sondern ich will lediglich Fragen aufwerfen, die noch nicht gestellt wurden, und auch nicht in die euphorische Stimmung der einfachen Mitläufer passen - aber dennoch gestellt werden sollten.

Aber eigentlich hast du Recht - warum tue ich mir das eigentlich an.
Mach weiter so und diktier den Laborratten weiterhin was sie zu tun haben und spiel den Zwerg Allwissend.

Ich werde mich von diesem Thread, so wie schon einige vor mir , erstmal zurückziehen.
Hat einfach keinen Zweck
Antworten
kinderleicht:

rt

07.09.11 10:39
Handelsplatz letzter Kurs Datum Zeit Änd. in % Stück Geld Brief Stück Realtime
Frankfurt 2,950 EUR 07.09. 10:34 -1,338% 1.133 2,880 3,021 700
Antworten
ManuBaby:

einige User werden jetzt doch beruhigt sein.

07.09.11 10:42
Es läuft alle wie angekündigt!  Einbringung wird kommen.  Seid entspannt! Ob heute, morgen 2012. Habt ihr keine Geduld?
Antworten
Resol_i:

Bavarian.Luck

07.09.11 10:51

lassen wir es,du hast deine meinung ich meine  ich gehe dir in zukunft aus dem weg und hoffe das beruht auf gegenseitigkeit,das lesen genug zeugen und ende.................

zur paketeria ag wie ich immer sage schritt für schritt super news heute wieder und wer nicht daran glaubt es gibt soooooooo viele andere teile.......am markt

Was lange währt, wird endlich gut.
Antworten
RoyalFlush:

fein:)

07.09.11 10:55

kurze frage noch.kann das auch bei boerse-frankfurt.de gepostet werden unter unternehmnensnachrichten?die letzte ist vom 5.5.2011.

Antworten
Resol_i:

dann

07.09.11 11:03

haben die aktionäre ein geschenk bekommen:.........Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11524082

Die Einbringung erfolgt ohne eine Gegenleistung der Paketeria AG und kommt damit allen Aktionären der Paketeria AG in besonderem Maße zugute.  http://www.dgap.de/news/dgap_media/...g-berlin-gmbh_362911_687738.htm

Antworten
Ostharzer:

@ Resol_i

07.09.11 11:07
Jeeeep..... ,   " ALLES WIRD GUT "

sag ich doch, der rösch ist ein schlitzohr und weiß, was er macht.  ;-)
Antworten
Resol_i:

@Ostharzer

07.09.11 11:15
ja meister rösch hat seine erfahrungen gemacht,der weiß was er tut............

und wer fragen hat kann ihn ja sogar selber in aller öffentlichkeit fragen bei xing,was will man mehr.........

hat ja gestern auch ein aktionär bei xing und er bekam eine antwort..........
Antworten
phipsgomoney:

und endlich mal eine unangekündigte news...

07.09.11 11:29

der kurs wird sich aber trotzdem glaube wieder ebi 3euro einpendeln am abend...nur ne vermutung, das viele gewinne mitnehm

Antworten
stockworld88:

..

2
07.09.11 11:29
was gibts schöneres als pak ?

nichts :-)
Antworten
Miefy:

nochmal news

2
07.09.11 11:37

:D "neue" News

Quelle: http://www.dgap.de/news/dgap_media/...ng-berlin-gmbh_42269_687756.htm

Paketeria AG / Schlagwort(e): Unternehmen/

07.09.2011 / 11:31

Paketeria AG / ISIN:DE000A0STYL7

Berlin, 07.09.2011

Der bis zum 30.09.2011 notwendige Nachweis eines Eigenkapitals in Höhe von 500.000 EUR für alle im Freiverkehr notierten Unternehmen wird damit gesichert

Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH überträgt heute 20 % Ihrer Beteiligung an der Injex Pharma GmbH an die Paketeria AG. Die Einbringung erfolgt ohne eine Gegenleistung der Paketeria AG und kommt damit allen Aktionären der Paketeria AG in besonderem Maße zugute.

Der Vorstand der Paketeria AG und Geschäftsführer der MMB will damit ein klares Zeichen für die weiteren geplanten Maßnahmen bis zur 100 % Einbringung der Injex Pharma GmbH in die Paketeria AG setzen.

Die geplante Einbringung der restlichen 80 % Anteile der Injex Pharma GmbH erfolgt nach Erstellung und Billigung der Jahresabschlüsse der Paketeria AG für die Jahre 2008-2011 und der Erstellung eines Wertgutachtens über den Wert dieser Anteile. Die Einbringung der restlichen 80% Anteile im Wege der Sachkapitalerhöhung bei der Paketeria AG Soll zeitnah erfolgen. Zugleich soll dann auch ein Teil des Geschäftsbetriebs der MMB Medical Marketing Berlin GmbH bei der Paketeria AG eingebracht werden.

Die Übertragung der 20 % Anteile trägt auch entscheidend zum Eigenkapitalnachweis in Höhe von 500.000 EUR für die Deutsche Börse bei. Dieser Nachweis muss zur Sicherung der weitern Notierung der Aktien der Paketeria AG an der Frankfurter Wertpapierbörse bis zum 30. September 2011 erbracht werden.

Injex Pharma GmbH bzw. die MMB GmbH vertreiben die nadelfreie und schmerzarme Spritze INJEX. In den letzten Monaten konnten mehrere Länderverträge in Millionenhöhe gezeichnet werden. Weitere Verträge sind in den finalen Verhandlungsrunden.

Kontakt:

Andy Rösch
INJEX Pharma GmbH
Paketeria AG
Buckower Damm 114
12349 Berlin
Tel.: 030/53096768
andy.roesch@medical-marketing-berlin.com

Dr. Ulrich Franz
Aufsichtsratsmitglied
Paketeria AG
Ulrich.franz@gmx.net

Ende der Pressemitteilung

07.09.2011 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

138539  07.09.2011
Antworten
Kafuchs:

Das geht ja mal Schlag auf Schlag hier

07.09.11 11:41
Antworten
Resol_i:

das war

07.09.11 11:49

jetzt nicht mehr über die MMB Medical Marketing Berlin GmbH veröffentlicht sondern von der Paketeria AG selber..............Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11524358

http://www.dgap.de/news/dgap_media/...ng-berlin-gmbh_42269_687756.htm

Antworten
Resol_i:

+++++++++++++super xing news++++++++++++++

07.09.11 11:51
Andy Rösch    Premium-Mitglied
Re: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Kleine Ergänzung:

Die Sachkapitalerhöhung zur Einbringung der 80 % erfolgt zeitnah.

Das heisst, dass die Jahresabschlüsse derzeit erstellt und geprüft werden. Für 2011 wird es nur einen Zwischenabschluss bis zum Ende der Insolvenz geben.
Fertigstellung in ca. 2 Wochen.

Das Wertgutachten muss erstellt werden. Dazu wird ein Wirtschaftsprüfer durch das Gericht bestellt.

Wir rechnen damit, dass wir in ca. 6-8 Wochen die Sachkapitalerhöhung durchführen können. Die Formalien müssen halt eingehalten werden.

Sonnige Grüße aus Berlin
07.09.2011, 11:38 Antworten
Antworten
Schaunwirmal:

und

07.09.11 11:54
somit sind alle fragen beantwortet.
jetzt heißt es nur noch sammeln sammeln sammeln
An der Börse gewinnt immer nur einer
Antworten
NEO_01:

das sind wirklich super news!

2
07.09.11 11:54

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 298  299  301  302  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--