das geht so schnell,da kommt man gar nicht hinterher,tendenz weiter steigend es geht ja voran..................
|
hab mir grad nochmal den Tag hier durchgelesen und in Erinnerung an vorangegangene Tage muss ich mehr als schmunzeln, wenn ich mir vorstelle wie der bedauernswerte Herr Röch in einer HV u.a. auf die hier versammelten Investierten trifft. 
Vielleicht spendiert er ja vorher noch einen Benimmkurs 
brauchts nicht wenn der kurs steigt............. und wenn nicht,wirds lustig zur hv.............factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0105-wink.gif" style="max-width:560px" />
da soll diese woche schon was steigen bei der alf hv am donnerstag munkelt man.......
die zeiten der anleger mit schlips und krawatte sind vorbei...
das geht jetzt quer quer durchs land...................factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0103-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
tendenz weiter steigend es geht ja voran..................
Welche Tendenz soll das sein, die vor 1 Monat bei 3.80€, die vor 1 Woche 2.95€? Oder muss es länger her sein 1 Jahr bei 1.50€ das passt dann wohl zu deiner Tendenz... 
mein ziel steht hier und die richtung stimmt und wenn es länger dauert baue ich die posi weiter aus so lange es noch günstig ist.............
aber das kann auch sehr schnell hier gehen ein paar potentielle investoren die den freefloat quälen wer weiß das schon so genau.......
da gibts noch einige ziele auf der rechten seite weiter steigend finde ich ![]()
das zu lange dauert einfach eine andere aktie suchen die gibt es doch in un mengen.....
das hier ist nichts für ungeduldige............l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/15.gif" style="max-width:560px" alt="überlegen" />
auf der rechten Seite ist aber auch noch genug Platz nach unten!
Und welche Aktie ich mir aussuche, dass lass mal meine Sorge sein 
guten morgen das ist ganz einfach zu beantworten...
da jubelt einer monatelang alles in himmel,bei bedarf suche ich alle postings raus hier im paketeria thread
und dann hat er oben verkauft bei 3,5 oder etwas mehr und jetzt versucht er wieder unten rein zu kommen hier bei der paketeria ag:macht der bei anderen werten genau so
verunsichert die anleger lockt sie dann wie vor tagen etwas halbseiten zu sino forest und findet das auch noch gut:sehr bedenklich im anderen thread tut er alles mit ein paar fehlenden bäumen ab
liebe paketeria ag anleger lasst euch nicht verunsichern und wenn ihr fragen habt geht an die basis und stellt sie auf xing wo der rösch sich allen aktionären zur diskusion und fragen gestellt hat
bis jetzt wurde hier alles eingehalten was der rösch angekündugt hat auch wenn es immer wieder mal zu verzögerungen kam,wegen allen interessierten hier bekannten gründen
babvarian lucky hat es sehr gut getroffen.dem ist im moment nix hinzuzufügen.und billig reinkommen???die kurse sind grad billig.
warum
sollte das so sein,läuft doch alles nach plan:
Erfolgreiche Übernahme der INJEX Pharma GmbH, Spritze ohne Nadel, durch die MMB Medical Marketing Berlin GmbH / Paketeria AG
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...berlin-gmbh-paketeria-ag
es kommt eine gute nachticht nach der anderen.
alle versprechungen werden eingehalten.
dass die pak auch gezockt wird - war doch jedem klar.
und für die, die long sind - ist das hier doch nur eine momentaufnahme.
den zockern geht es nicht schnell genug - und werfen.
das war doch auch klar.
könnt ihr euch noch an die tippliste von archon erinnern?
ich glaube fest, dass wir ende des jahres diese kurse sehen werden - also jene über 7 eur.
und jetzt benehmt euch mal wie männer und nicht wie waschweiber.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |