Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 297  298  300  301  ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Zugriffe: 995.909 / Heute: 159
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Resol_i:

hm

06.09.11 19:09
wie schnell hier -10% geschichte sind hat man nun schon öfters gesehen..........

das geht so schnell,da kommt man gar nicht hinterher,tendenz weiter steigend es geht ja voran..................
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +108,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,78%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,98%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,31%

Resol_i:

xing news

3
06.09.11 19:10
Andy Rösch    Premium-Mitglied
Medical Marketing Berlin GmbH
Re: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Guten Abend Herr Kensington

erst einmal unser Danke!! Ich darf Sie auch als Aktionär der Paketeria AG begrüßen.

Im Rahmen der Regelung mit Jim Fukushima darf ich nicht alle Details veröffentlichen. Dies ist im Rahmen der Vertraulichkeitserklärungen so auch üblich.

Jim und ich sind sehr lange durch das INJEX verbunden. Jim hat im damaligen Börsengang der Rösch AG als Aktionär sehr viel Geld verdient und ist bis heute in sein INJEX " verliebt".

Diese seine "Liebe" zum Produkt und die fast 13 Jahre Verbundenheit mit ihm, waren natürlich ein großer Vorteil in den Verhandlungen. Es gab ja auch noch ein interessiertes chinesisches Unternehmen als Wettbewerber.

Jim hatte in den vergangenen Jahren nahezu keinen Euro für Vertrieb oder Marketing ausgegeben und kein echtes Vertriebsteam an Bord. Er hatte zwar alle wichtigen Assets, die aber ohne erfolgreichen Vertrieb und Marketing keinen Wert haben. Mit den neuen abgeschlossen Verträgen der MMB werden seine Assets wieder extrem werthaltig.

Vorhandene Liquidität sollte zuerst im Sinne des Erfolges seines " geliebten " INJEX in die Produktion, Aufbau des neuen Teams, Qualitäts Management etc fließen. In diesem Sinne haben wir auch zum Vorteil der beteiligten Unternehmen Paketeria AG und MMB GmbH eine Regelung in Milestone Payments fixiert.

Ich persönlich meine, dass uns hier ein " unglaublich " guter Vertrag im Sinne der Paketeria Aktionäre gelungen ist. Nach Insolvenz besteht die Kunst darin Liquidität zu wahren und nicht gleich mal 2.4 Millionen auf den Tisch zu legen und weg waren sie.

Vielleicht kann ich die Tage noch etwas zu den Milestones berichten - muss aber erst Jim dazu befragen.

Beste Grüße aus Berlin
Dieser Beitrag wurde am 06.09.2011 um 18:59 Uhr geändert.
Antworten
ahnungslos73:

grins

2
06.09.11 23:00

hab mir grad nochmal den Tag hier durchgelesen und in Erinnerung an vorangegangene Tage muss ich mehr als schmunzeln, wenn ich mir vorstelle wie der bedauernswerte Herr Röch in einer HV u.a. auf die hier versammelten Investierten trifft.

Vielleicht spendiert er ja vorher noch einen Benimmkurs

Antworten
Resol_i:

den

06.09.11 23:07

brauchts nicht wenn der kurs steigt.............  und wenn nicht,wirds lustig zur hv.............Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11522123factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0105-wink.gif" style="max-width:560px" />

da soll diese woche schon was steigen bei der alf hv am donnerstag munkelt man.......

die zeiten der anleger mit schlips und krawatte sind vorbei...

das geht jetzt quer quer durchs land...................Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11522123factoryjoe.s3.amazonaws.com/emoticons/emoticon-0103-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
pdi77:

@ Resol_i #7451

06.09.11 23:13

tendenz weiter steigend es geht ja voran..................        

Welche Tendenz soll das sein, die vor 1 Monat bei 3.80€, die vor 1 Woche 2.95€? Oder muss es länger her sein 1 Jahr bei 1.50€ das passt dann wohl zu deiner Tendenz...

Antworten
Resol_i:

tja

06.09.11 23:19

mein ziel steht hier und die richtung stimmt und wenn es länger dauert baue ich die posi weiter aus so lange es noch günstig ist.............

aber das kann auch sehr schnell hier gehen ein paar potentielle investoren die den freefloat quälen wer weiß das schon so genau.......

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11522142

da gibts noch einige ziele auf der rechten seite weiter steigend finde ich Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11522142

Antworten
Resol_i:

und wem

06.09.11 23:22

das zu lange dauert einfach eine andere aktie suchen die gibt es doch in un mengen.....

das hier ist nichts für ungeduldige............Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11522147l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/15.gif" style="max-width:560px" alt="überlegen" />

Antworten
jass:

...

06.09.11 23:39

mal sehen wie es weiter geht, mhh

Antworten
pdi77:

@ Resol_i

06.09.11 23:55

auf der rechten Seite ist aber auch noch genug Platz nach unten!

Und welche Aktie ich mir aussuche, dass lass mal meine Sorge sein

Antworten
Resol_i:

da geht nichts

07.09.11 00:13
runter warum sollte hier läuft alles nach plan aber wegen mir soll sie noch weiter

seitwärts gehen oder bissel runter...........

die news heute hat mich veranlasst noch ein paar zocker posis gewinne abzuschöpfen und hier rein zu stecken.........
Antworten
FRANK148:

komm..

07.09.11 00:41
grad heim und sehe diesen kurs von heute.
ich sag nur ; immer das gleiche . wenn die nachricht kommt , schmiert der ab.
wann soll denn dieser kurs eigentlich noch steigen ? wenn sich vielleicht alle zwangsimpfen müssen mit unserer nadellosen superspritze . dann schießt er auf mindestens 3,65 euro.
Antworten
Ostharzer:

verstehe ich nicht,

07.09.11 01:10
da gibt es hier aber 2...3 komische " ANLEGER ", welche angeblich die paketeria im depot haben. anderseits fragen diese @resol_i stets & ständig wie ... was ... warum! wenn diese 2...3 personen dann eine antwort bekommen, zweifeln diese alles an. da frage ich mich ernsthaft, warum sie sich diese aktie gekauft haben??????   *SCHÜTTEL...den...KOPF  

wenn diese so skeptisch sind, sollen diese doch dann einfach verkaufen und sich andere werte zulegen! vielleicht in richtung " GANZ SICHERE ANLAGE " wie ( SW ... COBA ... DB etc. ) jedenfalls, so glaube ich, sind diese hier bei der pak im falschen anlegerbereich. man legt sich doch keine anteile zu, woran man nicht an wertzuwachs glaubt,oder?

na....ja, ist mir nur mal so aufgefallen. ich bin hier, weil ich denke, das herr rösch genau weiß, was er macht und wir über kurz oder lang, einen grandiosen wertsteigerung erziehlen werden. wie dies der herr rösch macht, ist mir latte, hauptsache ist, das er seinen job gut macht und er dazu ist er ein " ALTER FUCHS " den keiner so schnell das wasser reichen kann!!!!!!!!

einen supi tag noch
Antworten
Bavarian.Luck.:

@ all

2
07.09.11 01:10
Ein paar offene Fragen, die hoffentlich nicht nur mich interessieren
Frage 1.)
Warum wurde die MMB noch nicht in die Pak eingebracht ( So wie im unteren Schreiben vom 22.06 ganz klar und unmissverständlich dargelegt).... direkt nach Insolvenzaufhebung!
Frage 2.)
Durch die 100%ige Einbringung der Injex GmbH in die MMB incl. der Produktionsanlagen und nötigen Patente etc. ist die MMB GmbH ab sofort zu 100% geschäftsfähig.
Eigentlich braucht man im Moment keine Pak.
Die Pak war in den letzten 3 Monaten eigentlich nur als Geldspender ( meine pers. Meinung) durch Aktienabverkäufe gebraucht worden und ist nach wie vor eine leere Hülle.
Werden nun die bereits mit der MMB GmbH geschlossenen ( nicht mit der Pak ) Exclusivverträge von der MMB abgewickelt, oder erst nach Einbringung in die Pak?
Findet die Faktura dieser Aufträge über Pak oder über MMB statt, bzw. in welcher Bilanz tauchen sie auf?

Auszug
Paketeria AG: Aufsichtsrat hat Fortführung des Mehrwertfilialkonzepts und Details zur Einbringung der MMB GmbH beschlossen
Berlin, 22. Juni 2010
Nach langen Verhandlungen ist sich der Aufsichtsrat der Paketeria AG mit dem früheren Vorstand und jetzigen Geschäftsführer der MMB Medical Marketing Berlin GmbH einig und es wurde beschlossen, dass der MMB Geschäftsbetrieb in die AG direkt nach Insolvenzaufhebung eingebracht wird.
Auszug Ende

Frage 3.)
Diese Frage beschäftigt mich eigentlich am meisten und hat mich eigentlich zu diesem Posting veranlasst.
Der ganze Kurs der Pak von ca. 3,- € steht und fällt mit dem Glauben an das Injex Verfahren, darüber sind wir uns wohl alle einig.

Und wenn ich den von mir eingefügten Text im nachfolgenden Absatz richtig interpretiere, hat unser lieber Jim in den letzten ca. 10 Jahren keine eigenen Anstrengungen unternommen SEIN Baby zu vermarkten, obwohl er mit diesem Konzept bzw. Bussinessplan wohl von jeder Bank einen angemessenen Kredit zum Aufbau einer eigenen Produktion, sprich Firma bekommen hätte. – WARUM nicht?
So etwas lasse ich mir doch nicht aus den Händen nehmen, es sei denn ich bin schon so reich, dass es mich nicht mehr interessiert, oder ich bin eine kaufmännische Null. – Für mich überhaupt nicht nachvollziebar.
Warum soll ich eine Partnerschaft eingehen, wenn eigentlich alles mir gehört.
Partnerschaft heißt immer Verlust von Einflußnahme .

Auszug
Medical Marketing Berlin GmbH
Re: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Guten Abend Herr Kensington

Jim hatte in den vergangenen Jahren nahezu keinen Euro für Vertrieb oder Marketing ausgegeben und kein echtes Vertriebsteam an Bord. Er hatte zwar alle wichtigen Assets, die aber ohne erfolgreichen Vertrieb und Marketing keinen Wert haben. Mit den neuen abgeschlossen Verträgen der MMB werden seine Assets wieder extrem werthaltig.

Vorhandene Liquidität sollte zuerst im Sinne des Erfolges seines " geliebten " INJEX in die Produktion, Aufbau des neuen Teams, Qualitäts Management etc fließen. In diesem Sinne haben wir auch zum Vorteil der beteiligten Unternehmen Paketeria AG und MMB GmbH eine Regelung in Milestone Payments fixiert.

Beste Grüße aus Berlin
Dieser Beitrag wurde am 06.09.2011 um 18:59 Uhr geändert.
Auszug Ende

Vielleicht macht sich ja der eine oder andere einmal Gedanken und postet seine Meinung.
Vielleicht habe ich ja auch schon Paranoia und sehe das ganze zu kritisch.
Letztendlich habe ich aber, wie schon gestern morgen gepostet irgendwie das Gefühl, man hält hier immer das Banner der Pak durch fast tägliche Meldungen hoch, um den Kurs bei ca. 3,- € bis 3,50 € zu halten ( um selber schon seit Wochen je nach Kurs pro Tag zwischen 3 und 7 K Aktien abzuverkaufen), aber eigentlich haben fast alle Meldungen ( bis auf die Insoaufhebung) bisher nichts mit der Pak zu tun, sondern immer nur mit der MMB.
Und die gehört juristisch gesehen ( noch ) nicht zur Pak und auch nicht die Injex GmbH
Antworten
Bavarian.Luck.:

@Ostharzer

3
07.09.11 01:26
warum komische Anleger? - nur weil sie mehr klarheit über die Firma wollen, denen sie ihr Geld anvertrauen?
Warum holst du dir einen Kostenvoranschlag für eine anstehende Arbeit und sagst nicht gleich; mach mal und schick mir dann die Rechnung? - weil du wissen willst, was du für dein Geld bekommst und ob es die Investition rechtfertigt.

Mach dir einmal die Mühe und lese bei den MasterThreads wie z.b Porsche mit, dann wirst du sehr schnell sehen, dass lange nicht allle einer Meinung sind und sein müssen, obwohl sie das gleiche Invest halten. Und man sieht bzw. liest sehr schnell welches Fachwissen sowohl technisch als auch formaljuristisch aufgeboten wird um die News auf ihren Gehalt hin zu prüfen - aber man geht respektvoll miteinander um und es wird nicht gepusht oder gebasht als ob es kein morgen mehr gibt.

Jede Frage und sei sie auch noch so belangslos, hat das Recht anständig und ohne Häme beantwortet zu werden, denn derjenige der sie stellt, tut dies um sich über sein Invest zu informieren und nicht um verarscht oder belächelt zu werden.
Antworten
Monsieur Hulot:

Sollte Pak nur als Geldbeschaffungsmaschine

07.09.11 07:53
dienen, würde sich da der Hr. Rösch nicht strafbar machen und müßte mit monstermäßigen Klagen rechnen?
Hat er ja eigentlich oft genug verkündet, daß MMB & Injex in die Pak eingebracht werden "sollen" - da ist ein Rückzieher ohne rechtliche Konsequenzen doch eigentlich unmöglich - oder?!
Antworten
stockworld88:

komische leute hier...

3
07.09.11 08:05
warum sind denn hier jetzt so viele nörgler und pessimisten ?? weil ALLES eingehalten wurde, was bis jetzt gesagt wurde ?!

wenn ihr nicht an die story glaub - die eigentlich keine mehr ist - sondern schon handfeste zukunftsaussichten aufzeigt, dann macht euch hier aus dem staub und basht wo anders rum

man sieht doch, dass rösch bis jetzt JEDES versprechen eingehalten hat, es gibt nichts auszusetzen hier und die arbeit geht gut voran.

die einbringung der MMB/Injex in die Pak ist nur noch formsache, dass sollte auch jeder wissen der sich hiermit beschäftigt hat.

rafft es endlich, Pak ist nur noch im kopf eine leere hülle, hinter den kulissen aber ist pak eine firma mit inhalt und millionenaufträgen im gepäck.

also nochmals, wer nicht dran glaubt, verkaufen und nicht hier dummes zeug labern.
Antworten
Playmix:

@stockworld88

07.09.11 08:14

kann mich Deiner Meinung nur anschließen.

Antworten
Resol_i:

Ostharzer#7462

07.09.11 08:38

guten morgen  das ist ganz einfach zu beantworten...

da jubelt einer monatelang alles in himmel,bei bedarf suche ich alle postings raus hier im paketeria thread

und dann hat er oben verkauft bei 3,5 oder etwas mehr und jetzt versucht er wieder unten rein zu kommen hier bei der paketeria ag:macht der bei anderen werten genau so

verunsichert die anleger lockt sie dann wie vor tagen etwas halbseiten zu sino forest und findet das auch noch gut:sehr bedenklich im anderen thread tut er alles mit ein paar fehlenden bäumen ab

liebe paketeria ag anleger lasst euch nicht verunsichern und wenn ihr fragen habt geht an die basis und stellt sie auf xing wo der rösch sich allen aktionären zur diskusion und fragen gestellt hat

bis jetzt wurde hier alles eingehalten was der rösch angekündugt hat auch wenn es immer wieder mal zu verzögerungen kam,wegen allen interessierten hier bekannten gründen

Antworten
RoyalFlush:

@bavarian sehr gut.

07.09.11 08:51

babvarian lucky hat es sehr gut getroffen.dem ist im moment nix hinzuzufügen.und billig reinkommen???die kurse sind grad billig.

Antworten
bierro:

Billig reinkommen?

07.09.11 08:57
Ich denke, es wird noch billiger.
Antworten
stockworld88:

..

07.09.11 09:15
die 3 wird gleich wieder fallen...mit jeder meldung hier sind immer mehr zocker raus, weil der große sprung nicht kommt und die deppen verkaufen

also stück für stück sind die ganzen teile hier in festen händen!

achso, was ist eigentlich mit den schadensersatzforderungen von 30mio ;-) ?? wenn da kohle kommt, dann gute nacht basher und nichtwissende :D

glückauf denen, die hier dabei sind und wissen was los ist
Antworten
Resol_i:

und

07.09.11 09:16

warumWas steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? 11523201sollte das so sein,läuft doch alles nach plan:

Erfolgreiche Übernahme der INJEX Pharma GmbH, Spritze ohne Nadel, durch die MMB Medical Marketing Berlin GmbH / Paketeria AG

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...berlin-gmbh-paketeria-ag

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NEO_01:

was ist los mit euch?

2
07.09.11 09:34

es kommt eine gute nachticht nach der anderen.

alle versprechungen werden eingehalten.

dass die pak auch gezockt wird - war doch jedem klar.

und für die, die long sind - ist das hier doch nur eine momentaufnahme.

den zockern geht es nicht schnell genug - und werfen.

das war doch auch klar.

könnt ihr euch noch an die tippliste von archon erinnern?

ich glaube fest, dass wir ende des jahres diese kurse sehen werden - also jene über 7 eur.

und jetzt benehmt euch mal wie männer und nicht wie waschweiber.

Antworten
Resol_i:

NEO_01dem

07.09.11 09:37
ist nichts hinzuzufügen,obwohl ich bei meinem kusziel etwas höher liege.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 297  298  300  301  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--