bin mir mittlerweile echt nicht mehr sicher nach dem verlauf seit der meldung das die insoaufhebung so gut wie durch ist
da sollte der kurs eigentlich eine andere richtung einschlagen
UP
nicht
DOWN
|
danke.
du wirst es nicht bereuen wen du long bist - aber erst mal werden die ungläubigen rausgeschüttelt.
die den kurs rauf und runter treiben.
dann geht es - mit der entsprechenden news - steil nach oben.
bis dahin chillen - und dem kursverfall zuschauen.

was mir das bringt wenn der kurs fällt?
hmmm ... lass mal nachdenken.
wenn ich so wie du eine posi kaufe und darauf rumsitze sicher nichts.
wenn ich aber immer wieder nachkaufe - zum tiefstpreis ... denke ich schon, dass ich einen benefit davon habe.
gut - der kurs am verkaufstag muss natürlich schon über dem misch-ek stehen.

ist das nächste kursziel.
nach vorne abstützen - wie bei der achterbahn.
ein bisschen schreien dabei hilft - bei den mädchen auf jden fall :)
denkt ja nicht daran, dass der Kurs nochmal auf 1,50 abschmiert. Allein der Gedanke daran ist schon abwegig. Hier wird es meiner Meinung nach kurz oder langfristig bis zur Insolvenzaufhebung zu einem Kursspiel zwischen 2,80 und 3,40 kommen. Unerwartete News könnten den Kurs zwischen zeitlich beflügeln.
Und denkt daran, die Insolvenzaufhebung ist sicher!
ich werde nie mehr meine share-anzahl öffentlich posten. bin gebrannt von som.
aber ich habe einige.
und in GWD hänge ich auch drin.
aber hier bin ich überzeugt - so ein beruhigendes grundgefühl - wie ich es schon vor vielen, vielen jahren bei apple hatte.
ein totalverlust hier - wie soll das denn passieren?
und bei 1,50 nachkaufen kann in keinem fall falsch sein.
ich war schon in zocks drin die null substanz hatten - wo nur auf teufel komm raus gepusht und gezockt wurde.
hier ist substanz.
ich freue mich auf weitere fallende kurse.
aber irgendwie habe ich das gefühl, dass wir morgen kräftig steigen.
schade eigentlich - irgendwie.
na was wohl - dann halte ich - oder kaufe nach.
und warum - weil ich daran glaube.
sonstb wäre ich schon vor monaten raus.
es war spannend ob sich alles zum guten wenden wird.
es war wie roulette.
vorher raus solange sich die kugel noch dreht - oder augen zu und daumen drücken.
und es wurde gut.
deine szenarien von 0,50 werden sich never ever bewahrheiten.
aber ich werde das szenario hier morgen mit meinen eigenen worten noch einmal posten - denn im einkauf liegt der gewinn.
eines noch - ich habe eine sehr, sehr hohe meinung von dir.
schon alleine die art und weise wie du schreibst - was du schreibst - verlangt mir den höchsten respekt ab.
schön, dich an board zu haben.
*verneig*
der big spender doch auslösen kann

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |