|
ist noch nicht raus, sollte jetzt aber langsam kommen
"Solange ich die Entscheidung nicht kenne, habe ich den Status wie jeder andere und kann hier weiter auf Xing schreiben. Ich hoffe, dass ich nach diesen Beitrag hier erst einmal schweigen muss, weil der Richter heute entscheidet und wir die Veröffentlichung der Ad Hoc vorbereiten." (von gestern) D.h. er hoffte gestern eine Adhoc vorbereiten zu können, weil er hoffte, der Richter hätte entschieden. Es steht nicht da, dass er eine vorbereitet, sondern nur, dass er hofft, eine vorbereiten zu können, leider gab es dann wohl wieder keine Entscheidung.
Bitte mal genauer lesen.
oder morgen. bin ich überzeugt. Es gibt jetzt verschiedene Beschwerden beim Richter und den jeweiligen Stellen wegen der zeitlichen Spanne von fast 200 Tagen. Der Druck auf das Gericht steigt. Es rufen dort mittlerweile sogar Leute an und fragen nach der Entscheidung! Leute ruft ruhig auch da an und fragt nach. Lasst euch nicht veräppeln!
muss ein Ende haben!
Hier die heutige Nachricht von Andy Rösch via Xing:
Viele lesen " die unglaubliche Bankengeschichte ", weil Sie auf den Richterspruch warten und den damit verbundenen Zukunftsoptionen.
Für neue Leser ein kleiner Ausschnitt zur Problematik:
Was entscheidet der Richter?
Die Gläubigerversammlung hatte mit 95 % für den Insolvenzplan gestimmt.
Nur ein Gläubiger hat Beschwerde eingelegt: Die GenoConsult GmbH, Unternehmensberatung der Genossen und Volksbanken.
Die insolvente Paketeria AG hatte einen Vertrag mit der GenoConsult zur Prüfung des Mehrwertfilialkonzeptes der Paketeria AG für Banken. Zum Ehrenkodex der Beratungsgesellschaften gehört besonders:
Vertraulichkeit und dass keine im Beratungsprozess erworbenen Kenntnisse und Informationen an Dritte gelangen.
Genau das ist passiert und man kann sogar im Internet lesen, dass unter Federführung der GenoConsult die GenoPost eG gegründet wurde. Für jeden offensichtlich ein Plagiat der Paketeria AG ( „ohne Fußnoten“ )
Gründungsgesellschafter der GenoPost sind die
• GenoConsult GmbH ( ja genau diese )
• Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain eG
Pilotfilialen – Partner der Paketeria AG mit 12 Paketeria Post Filialen
Die Genossen behaupten öffentlich, dass dies die Piloten der GenoPost waren/sind
Beide Vorstände der GenoPost kommen von der Volksbank Meißen
• Hannoversche Volksbank eG
Erste Volksbank Pilot Partner der Paketeria mit 5 Filialen
Ist doch keine News. Kurs soll mit solchen Artikeln gedrückt werden, um noch günstig reinzukommen. ist doch simple. Wenn die richtige NEWS kommt explodiert das Ding hier!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |