hast Du nichts anderes zu tun als hier abzuhängen?
|
hast Du nichts anderes zu tun als hier abzuhängen?
Sehts mal so: der Hirschmann hat uns seid Wochen gewarnt. Die Form seiner Warnungen schmeckten mir auch nicht unbedingt. Wenn ich solche Sätze lese: "Selten sowas gelesen......Habt aber schon die 18 voll sonst müsste eure Mami für euch Anzeige erstatten....brüllll " nervt mich das schon.
Muss ich glasklar zugeben. Hirschmann wenn du, was natürlich auch für die anderen gilt, diese kleinen Sticheleien bleiben lässt, finde ich die Beträge wesentlich besser. Man muss ja auch sagen, er hat die Risiken vorausgesehen die wir in unserer Hoffnung und Euphorie ignorierten. Findet doch mal einen Nenner, dann bleibts sachlich und bringt uns mehr. Im Voraus, vielen dank allen
eingentlich ist der Sachverhalt hier schon klar. Die Begründung kann ich mir ersparen, denn es wurde alles schon hier im Forum ausdiskutiert, da braucht man nur nach zu schauen. Vielleich mögen einige hier blauäuig sein, ich übrigens auch und man lebt ja in der Hoffung, daß hier Recht bekommen wird, wer Recht hat.
Aber ich kann natürlich auch gut nachvollziehen, daß immer der Recht bekommt, der die besseren Anwälte hat und dazu die bessere Kohle, aber alleine reicht das auch nicht immer aus.
Hat man ein breites Netzwerk und dabei die richtigen Leute, die am längeren Hebel sitzen, wie man so sagt, dann wirkt das manchmal ja sogar Wunder. Ja und ich hoffe, daß Rösch solche Leute hat.
Ansonsten könnte man ja noch die breite Öffentlichkeit mobilisieren.
Ich denke, daß trotz allem hier eine Einigung zustande kommt, bei der beide Seiten aufeinanderer zu gehen müssen.
bei steigenden Kursen liegen sich alle in den Armen und wälzen die neuen Daimler Prospekte. (nie den Humor verlieren)
bei steigenden Kursen muß sich hier auch niemand mit "Hirschmann" auseinander setzen, der läßt dann nämlich hier nichts von sich hören.
Ich übrigens habe Hirschmann schon seit letzten Freitag auf ignorieren gesetzt. Finde es einfach respektlos wie er sich hier gegenüber einigen Leuten gehen läßt.
Mein größter Reinfall !
Hatte insg. 2000 Stk. zu 3,55 !
bin davon ausgegangen die Spekulation geht auf !
man, man, man.
Ein dicker Batzen Kohle verloren. Kotzt mich so an.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |