Und das ich gerade JETZT auf meine ART so agiere , dürfte wohl die Retourkutsche auf das asoziale Verhalten der meisten USER hier sein !
|
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es den Wickert groß interessiert. Der nimmt die Kohle für den Auftrag und gut ist. Der Bumdesverband wird auch keine nennenswerten Einwände haben da ja lediglich legale Möglichkeiten wahr genommen wurden mit dem erneuten Einspruch. Moral oder Ethik spielen bei so was keine Rolle. Jetzt ist mehr oder weniger Taktik gefragt. Kompromiss oder Konfrontation. Da wird sich zeigen wer am längeren Hebel sitzt. Meiner Erfahrung nach die Banken, auch wenn ich es mir anders wünschen würde.
Was die Form der Diskussion angeht: wer den Schaden hat....... so isses nun mal
Ich hoffe allerdings, dass wir nicht auf die 1.- Euro Grenze rutschen. Grundsätzlich wäre ich im übrigen für einen Kompromiss, da lange Streitigkeiten meist nur verbrannte Erde hinterlassen und unnötig Nerven, Geld und Zeit beanspruchen. Hat man ja gestern wieder erlebt.
erstma muss ich sagen diese ganzen diffamierungen hin und her kotzen mich an.....schreibt einfach eure meinung und gut ist. ich habe auch so einiges dieser aktie in meinem depot und bin der überzeugung das sie auf alle fällt top ist und uns noch dicke gewinne bringen wird.nach einem tief kommt ein hoch,weil hier vor allem leute mit verstand am werk sind.jetzt überstürtzt aussteigen nd dann den zug gen norden verpassen währe fahrlässig.warten wir es doch einfach ab.für mich steht momentan auch ein dickes - schei.... drauf das wird gedreht nur etwas gedult und entweder ich zocke und gewinne damit oder lasse es.so ist eben das leben.ein schönes we....gehe jetzt in den garten grillen und ein bierchen trinken.mein motto alles wird gut.
ich denke auch das es einen vergleich geben wird,warum sonnst der einspruch ohne aussicht auf erfolg......der vergleich wird diese aktie explodieren lassen.....ich hoffe auf den alten höchststand.....75 euro....das wird aber wohl ein traum bleiben.realistisch sind wohl 10-15€ auf kurze sicht.
ist.
Nennt mir einen vernümpftigen GRUND warum er sich auf dem jetzigen Niveau halten soll ?
(Aber bitte sachlich wenn ich bitten darf)
Fakten :
Zur Zeit ist die Bude nichts aber auch rein garnichts Wert.
Firma ist und bleibt vorerst? insolvent.
Andy hat es nicht geschafft seine Interessen durchzubringen (vorerst)
Worauf baut man dann jetzt ? Ausgang ungewiss, Prozesse dauern Monate gar Jahre, Banken haben längere Hebel durch Verzögerungstaktik und Geld im Rücken, dass Andy mit Sicherheit nicht hat.
Vergleich, wenn überhaupt, in ein bis zwei Jahren.
Und man sieht ja, dass die Geno keine Öffentlichkeit scheut (hätte sie sonst Einspruch erhoben?)
Rettet eure paar Euros solange nochwas im Topf ist denn kommt hier erst mal die RUHE rein, bekommt ihr eure Stücke noch nicht mal verkauft. (Meine bescheidene Meinung dazu und keine Aufforderung zu irgendwas)
liest die geno mit. Die haben ja die Fäden in der Hand dank der Offenheit von Herrn Rösch. Die wussten vorab dass der Kurs abschmiert und die wissen wenns wieder hochgeht bzw. ob überhaupt. Vielleicht wollen die auch ein Exempel für aufsässige Kunden statuieren und bis zum St. Nimmerleinstag alle juristischen Möglichkeiten ausschöpfen. Wenn das noch ein paar mal so läuft wie an diesem WE, holen die sich mehr Kohle als sie für die Schadensersatzansprüche je brauchen werden. Wenn sie das dann noch ne weile machen und eine außergerichtliche Einigug erfolgt, haben sie ihre Bank und sicher auch das Privatkonto irgendwann richtig reich gemacht. das gibt dann noch fette Provisionen und Lob von allen Seiten. Die einzigen die in die Röhre kucken, sind die die am WE versuchten das schlimmste zu verhinden und mit Verlust ausgestiegen sind. So läuft das eben für Kleinaktionäre wenn man es mit Banken zu tun hat. Moral ist was für Träumer, wir müssen uns wohl daran gewöhnen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 16.979 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | derhulk12 | 12.02.26 13:44 | |
| 38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
| 5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
| 6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
| 6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |