Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,42 | 7,93 | ||
| Fallender BP plc-Kurs | 4,68 | 17,17 | 37,48 | |
|
seht ihr nicht was hier abgeht??? das ist absoluter müll was hier im moment passiert!! der kurs wird gelenkt und ohne ende abverkauft.. heute 400k gehandelt und -15% seht ihr das nicht?? so lange hier paar macher wie SD am zug sind ist hier nicht mehr drinnen als ein zock! selbst mit super news heute erst mal ab in den keller und morgen früh gehts erst mal weiter.. und zwar nach unten!
schaut euch mal 99% der aktien an wo SD die finger im spiel hatte. alle im A****!
die kriegen vermutlich noch geld dafür..echte abzocke für die die neu dabei sind und keine ahnung haben.. hier posten auch immer die selben leute!
hätte da noch son paar im angebot wo es genau so läuft!
nur meine meinung.. keine verkaufsempfehlung
ist trotsdem das es so massive verkäufe gibt, und das obwohl sich die news ziehmlich gut liest.
will sagen das sieht schon nach einem abverkauf aus, mich würde mal interessieren was unsere optimisten hier im forum dazu meinen, was passiert hier?
will hier nichts schlecht reden, bin selbst investiert....
aber schön siehts im moment nicht aus.
bin nicht mehr in vestiert! aber egal.. und auf sd bin ich manolito. aber leider gesperrt! komisch?
typische Bashergehabe. So steht es 1 zu 1 Im Baherhandbuch. Eine Frage die nicht beantwortet werden soll, sondern rein rethorisch ist.
Dann der Spruch "will hier nichts schlecht reden, bin selbst investiert...."
Wenn man nichts schlecht reden will dann läßt man es einfach, ok?
So langsam wirds auch echt langweilig, andererseits sprichts für den Wert, den Basher interessieren sich niemals für Werte ohne Potential.
In diesem Sinne euch allen eine gute Nacht.
und bin nicht auf sd reingefallen.. schau mal wann ich hier das erste mal geposted hab .. bevor SD jemals irgendwas veröffentlicht hat von city wind!
und seit dem bin ich hier auch nicht mehr investiert!
will hier auch gar nix schlecht reden.. wenn ich günstig rein wollen würde könnte ich das im moment tun. sehe meine invests nicht nur als daytrading daher ist hier sicher potential wie ich schon davor geschrieben hatte. sind halt nur paar sachen die mich genervt haben aber daran werd ich nix ändern können.
in diesem sinne auf ne grüne zukunft bei city.! würd mich freuen!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,42 | 7,93 | ||
| Fallender BP plc-Kurs | 4,68 | 17,17 | 37,48 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 689 | Faktensammlung zu Windmills | Shorthate-2.0 | Curious2403 | 25.04.21 01:48 | |
| 10 | 2.521 | Was steckt hier City Windmills? | Balu4u | Balu4u | 24.04.13 15:31 | |
| 4 | Man kauft auch keine SD Empfehlungen | XXXTRADER | penso1 | 15.05.12 23:09 |