...ich denke auch nicht dass wir schon Ă¼bermorgen 2 ,- sehen werden
:-)
|
Der Verkauf des Senders Das Vierte ist geplatzt. Offenbar konnte die Unternehmensgruppe Spirit on Media den Kaufpreis nicht stemmen. Der frĂ¼here N24-Chef Ulrich Ende, den Spirit on Media als Chef fĂ¼r Das Vierte vorgesehen hatte, bestätigte der "FTD" das Scheitern der Ăœbernahme.
Das hatte frolic bereits mit seinem Link gepostet,weisst du auch etwas neues........................??
du versuchst doch nicht zu pushen , oder
wenn du mal richtig guckst werden aber auch immer wieder groĂŸe Blöcke verkauft.....................
Wenn dir das nicht gefällt,musst du doch hier nicht mit lesen.
Woher willst du wissen das diese Aktie hier Schrott ist?
Dies ist ein Pennystock aber einer der wenigen wo der Laden nicht Pleite ist.
Wer Pennystocks zockt weiss das es riskant ist und wenn ich von einer anderen Aktie schreibe dann ist dies nicht verwerflich
es kann jeder selber entscheiden ob er sich diese anguckt und entscheiden ob es etwas fĂ¼r ihn ist.
Dies ist ein Forum,dort tauscht man seine Meinungen aus.
Und mit der Spirtaktie konnte man schon ein paar Euro verdienen weil sie immer schön schwankt.
Und jetzt erkläre mir mal bitte,fundamental warum diese Aktie Schrott ist !!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
40![]() | 14.470 | Was ist daran interessant???? | hage16 | amen tristan | 13.11.13 16:37 | |
3![]() | 5 | der nächste witzbold | kuro | Bussicat | 02.12.11 13:02 | |
6 | Junges Unternehmen mit potenzial | okkisg | dok-d-statistik | 31.08.11 09:46 | ||
1 | Spirit on Media Group | pumpel | pumpel | 19.07.11 22:48 | ||
2![]() | 3 | Hallo Crue | pumpeli | busi25 | 19.07.11 12:32 |