was soll ich da noch sagen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 931 / Heute: 1
preisfuchs:

was soll ich da noch sagen?

03.09.01 09:56
also dass, was hier bei ariva die letzten tage wärend meiner abwesenheit war, ist echt ein sehr persönlicher angriff und ich frage mich wirklich, was ist aus ariva geworden?.
eine erklärung an die herren tylerDurdan, Stoxdude, verdi und wie sie noch alle sich nennen, muss ich wirklich nicht abgegen. nur, denkt ihr ich habe in berlin nichts besseres zu tun als mir die zeit im internet zu verbringen?.
-körperwelten
-ifa
-musical
und viele sonstigen dinge in vier tagen.

ehrlich, ich versteh nicht ganz euer problem?

@tyler durdan hatten wir nicht im chat frieden geschlossen? ( mamoe anwesend kann es bezeugen )
und hatte ich seither nur irgendwie beleidigt oder ... auf dich reagiert ????
wie gross muss dein hass sein?

@stoxdude, ich dachte du würdest niemanden angehen?. zu hohe börsen verluste oder was ist los? ( kannst mir die antort per mail mitteilen )

@verdi. wieso verbindest du mich mit ID`s, die ich nicht kenne?

ich kenne persönlich: tom68, darkknight, stoxdude, snooptys, ml2711, patrepaul,
dr.mabuhse
ist das schlimm?

@kicky, dir habe ich das mit den ID`s zu verdanken. ich weis nicht warum? da gerade du lieber ruhig wärst.
nochmals für dich: ich bin und schreibe unter "preisfuchs". nicht unter checkit, darhkight, ml2711 oder sonst wer.

jetzt sagt wieder ich hätte ein dünnes fell, wisst ihr was? mir ist dass zu blöd!
ohne worte
preisfuchs

Antworten
RudiP:

@preisfuchs

03.09.01 10:01
Zwingt dich jemand, etwas zu sagen ? wer ?
Antworten
ecki:

preisfuchs, reg dich ab.

03.09.01 10:07
Das kommt von den vielen Doppel-ID-Deppen und wenn du dazugehörst, dann ist es halt so, und wenn nicht dann um so besser.

Schreib lieber erbaulicheres als so ariva klein-klein.
Grüße
ecki
Antworten
preisfuchs:

re

03.09.01 10:17
glaubst du wirklich ich reg mich darüber auf?
die antwort war ohne worte.
mir ist die zeit zu schade mich darüber aufzuregen, nur find ich es sehr schade wie die qualität zunehmend abnimmt.
Antworten
sir charles:

@preisfuchs

03.09.01 10:33
Seit einem Jahr sagt jeder die Qualität am Board ab, geh bitte, wenn das stimmt
dann haben wir gar keine Qualität mehr oder???

Antworten
Gruenspan:

Preisfuchs, eine Frage am Rande.

03.09.01 10:41
Was macht eigentlich dein alter Kumpel (doous)?
War doch ganz nett mit zu verfolgen, wie ihr beim Börsenspiel
Förtschi schlagen wolltet.
Man hört in letzter Zeit so wenig von ihm!
:-)
Antworten
Stox Dude:

Bzgl. der ID

03.09.01 10:53
Preisfuchs = Preisfuchs............
Antworten
preisfuchs:

ja, von doous habe ich schon sehr

03.09.01 10:55
lange nichts mehr gelesen. ich denke bei der börsen baisse ist vielen die lust vergangen sich in börsenseiten zu verweilen.
sollte auch einleuchten. wenn das $ zeichen in den augen blinkt ist der mensch euphorisch und weilt sich als sieger unter den siegern sobald das zeichen verschwindet wars ein scheiss, flopp oder sonstige ausrede.
irgendwie wie auch sonst im leben, oder?
Antworten
Gruenspan:

Ist aber trotzdem Schade, daß

03.09.01 11:06
sich viele Gesichter umorientiert haben.
Medigene war mal unser Thema:-(
Antworten
preisfuchs:

@darki den doofkopf

17.09.01 08:53
sag mal hast du keine familie mit der du den sonntag ohne pc gestalten könntest oder eine weitere frage, was willst du eigentlich von mir?
heute muss ich doppel postings lesen.
so ein quatsch.
pass mal auf, es gibt sehr viele pc`s die auch freunde und bekannte haben. wenn man von dort aus postet kommt am ende ein doppelter name verstanden!
ok rocky habe ich vergessen, ist das schlimm?

schuhgrösse: 42
körpergrösse: 178
gewicht: 76
körperfett. 11,8
keine zahnspange
kein brillenträger
unterhose passt die No.6
weitere fragen oder habe ich dir den rest schon selbst erzählt.

und jetzt hör bitte mit deiner "krankhaften" reaktion auf. ich habe dir nichts getan und kann dir sagen das mir das board jetzt seit du dort zu spinnen anfängst wirklich zu blöde geworden ist.
gruss
Antworten
doous:

Huch! Thread erst jetzt entdeckt :)

07.10.01 23:26
Hallo Gruenspan, hallo Fuchs !!!
Tatsaechlich gab es in den letzten Monaten wenig von mir zu lesen. Bin aber seit ein paar Tagen wieder mit ein paar Einzeiler und Tradingchance wieder vertreten. Habe vor einiger Zeit fast alles in Fonds reingesteckt, werde aber wieder mit einem kleinen Betrag rumtraden (siehe Sonus).

@Gruenspan: Ja mit medigene haben wir damals gut verdient :) Das Boersenspiel war auch ganz lustig ... will aber garnicht wissen was fuer einen Wert die Aktien jetzt haetten wenn man die Positionen seitdem halten wuerde ?

@Preisfuchs: Von dir liest man auch sehr wenig in letzter Zeit??? Wuerde mich auf ein paar spekulative OTC Zocks freuen! :)

Gruß, doous
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--