also dass, was hier bei ariva die letzten tage wärend meiner abwesenheit war, ist echt ein sehr persönlicher angriff und ich frage mich wirklich, was ist aus ariva geworden?.
eine erklärung an die herren tylerDurdan, Stoxdude, verdi und wie sie noch alle sich nennen, muss ich wirklich nicht abgegen. nur, denkt ihr ich habe in berlin nichts besseres zu tun als mir die zeit im internet zu verbringen?.
-körperwelten
-ifa
-musical
und viele sonstigen dinge in vier tagen.
ehrlich, ich versteh nicht ganz euer problem?
@tyler durdan hatten wir nicht im chat frieden geschlossen? ( mamoe anwesend kann es bezeugen )
und hatte ich seither nur irgendwie beleidigt oder ... auf dich reagiert ????
wie gross muss dein hass sein?
@stoxdude, ich dachte du würdest niemanden angehen?. zu hohe börsen verluste oder was ist los? ( kannst mir die antort per mail mitteilen )
@verdi. wieso verbindest du mich mit ID`s, die ich nicht kenne?
ich kenne persönlich: tom68, darkknight, stoxdude, snooptys, ml2711, patrepaul,
dr.mabuhse
ist das schlimm?
@kicky, dir habe ich das mit den ID`s zu verdanken. ich weis nicht warum? da gerade du lieber ruhig wärst.
nochmals für dich: ich bin und schreibe unter "preisfuchs". nicht unter checkit, darhkight, ml2711 oder sonst wer.
jetzt sagt wieder ich hätte ein dünnes fell, wisst ihr was? mir ist dass zu blöd!
ohne worte
preisfuchs
eine erklärung an die herren tylerDurdan, Stoxdude, verdi und wie sie noch alle sich nennen, muss ich wirklich nicht abgegen. nur, denkt ihr ich habe in berlin nichts besseres zu tun als mir die zeit im internet zu verbringen?.
-körperwelten
-ifa
-musical
und viele sonstigen dinge in vier tagen.
ehrlich, ich versteh nicht ganz euer problem?
@tyler durdan hatten wir nicht im chat frieden geschlossen? ( mamoe anwesend kann es bezeugen )
und hatte ich seither nur irgendwie beleidigt oder ... auf dich reagiert ????
wie gross muss dein hass sein?
@stoxdude, ich dachte du würdest niemanden angehen?. zu hohe börsen verluste oder was ist los? ( kannst mir die antort per mail mitteilen )
@verdi. wieso verbindest du mich mit ID`s, die ich nicht kenne?
ich kenne persönlich: tom68, darkknight, stoxdude, snooptys, ml2711, patrepaul,
dr.mabuhse
ist das schlimm?
@kicky, dir habe ich das mit den ID`s zu verdanken. ich weis nicht warum? da gerade du lieber ruhig wärst.
nochmals für dich: ich bin und schreibe unter "preisfuchs". nicht unter checkit, darhkight, ml2711 oder sonst wer.
jetzt sagt wieder ich hätte ein dünnes fell, wisst ihr was? mir ist dass zu blöd!
ohne worte
preisfuchs