Was sind wohl die nächsten Zocks!?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 610 / Heute: 2
d007007007:

Was sind wohl die nächsten Zocks!?

2
30.06.10 06:47
Ich persönlich bin ja immer bereit zum zocken. Habe natürlich entsprechende Aktien im Depot. Will hier aber nicht pushen sondern weitere Tips für die nächsten heißen Zocks bekommen. Das dabei immer ein hohes Risiko besteht ist mir klar. Das muß mir also keiner erklären. Ich bin mir sehr wohl über das Risiko bewußt. Also bringt Euere Tips.
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
AND1:

Praktiker, Pfleiderer, Air Berlin, Euromicron usw.

2
30.06.10 06:55
...müssten eigentlich explodieren, wenn man das hier mit manchen aberwitzig bewerteten Börsenmanteln/Insolvenzaktien/"Schweizinvests" vergleicht ;-)

So, bin wieder weg ... könnt euch jetzt wieder in Ruhe die nächsten "Mantel" gegenseitig an die Backe nageln ! Und nich vergessen, "wer zuletzt verkauft oder besser gesagt versucht, zu verkaufen, ist wie immer der große Gewinner !" *muhaha*

Yours sincerely
AND1
The President
Antworten
d007007007:

Danke für Deine Tips!

30.06.10 06:56
Werde sie mir mal anschauen!
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Antworten
Slater:

d007

30.06.10 06:59
bekommst Du die BM's mit den wertlosen Buden nicht mehr?
Antworten
d007007007:

Ich bekommen manchmal BM`s!

30.06.10 07:02
Du doch auch, oder!? Was für wertlose Buden? Wollte hier eigentlich Tips wie im Post.2 bekommen!?
Antworten
d007007007:

Pennystockhandel:

30.07.10 12:44
www.google.de/...AQ&usg=AFQjCNE1QH8XxCa2MHR9BCt8je73wvqz-A
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--