Was reizt Dich an der Börse ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 550 / Heute: 1
Basterd:

Was reizt Dich an der Börse ?

 
10.08.10 06:53
Die Chance auf Gewinne
40.00%
Die Gefahr von Verlusten
20.00%
Gewinne und Verluste
0.00%
Was für eine saublöde Frage
40.00%
Stimmen bislang: 15, Abstimmung
Basterd:

Es ist irgendwie klar

 
10.08.10 06:55
... daß praktisch jeder an der Börse Geld verdienen möchte.

Ich selbst aber sehe einen großen Sinn darin, daß man sich mit den Unternehmen auf unserer Erde beschäftigt, daß man versucht, die Zusammenhänge zu verstehen und diese dann (richtig oder falsch) an der Börse umsetzen möchte.

Wo sind hier die Insider ?
Antworten
Basterd:

Heute Nachmittag geht's erst mal runter

 
10.08.10 14:58
... aber das Schöne an der Börse ist, daß es oft auch wieder rauf geht.

Wo sind hier die Insider ?
Antworten
Basterd:

Nur noch Verluste

 
12.08.10 11:55
*schnief*
Wo sind hier die Insider ?
Antworten
AND1:

*mitschnief*

 
12.08.10 11:55
meles:

heul

 
12.08.10 11:58
ich find gar keine taschentücher mehr.


kleiner tipp: man kann, wenn alles in rot geschrieben steht, auch gewinne machen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--