was performed heute an der NASDAQ besser?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 703 / Heute: 1
Parocorp:

was performed heute an der NASDAQ besser?

 
19.10.00 14:27
bio´s? oder techi´s ooooder semi´s??

meinungen!
Antworten
Parocorp:

ich denke SEMI´s ! o.T.

 
19.10.00 14:28
Antworten
Parocorp:

INTEL vorbörslich bei 40,75$ ! ! !

 
19.10.00 14:33
wenn das mal gut geht...
Antworten
Parocorp:

41$ (das kann heute nicht gut gehen...) o.T.

 
19.10.00 14:37
Antworten
Krock:

Die Bios sind's!

 
19.10.00 14:38
Der Nasdaq Biotech-Index ist erst küzlich bei der starken Unterstützung bei 1100 Punkten zurückgeprallt. Jetzt gehts aufwärts.
Wo andere noch nach Trends suchen, haben die Bios schon einen gefunden!
Es leben die Bios!!
Antworten
Parocorp:

INTC = 41,1875 $ o.T.

 
19.10.00 14:52
Antworten
Parocorp:

heute in USA das gegenteil von gestern?

 
19.10.00 15:48
starker anfang, schwaches ende?!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--