Was passiert gerade mit EDEL???Wer kann mir helfen???? o.T. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.279 / Heute: 1
Toni_VIII:

Was passiert gerade mit EDEL???Wer kann mir helfen???? o.T. o.T.

 
29.10.99 15:19
Antworten
estrich:

Re: Was passiert gerade mit EDEL???Wer kann mir helfen???? o.T.

 
29.10.99 15:27
wenn du in edel investiert bist, dann drin bleiben. edel ist sehr interessant, ich versuch edel nochmal unter 40 zu bekommen, ich weiß nicht, ob mir das gelingen wird. die langfristigen aussichten sind sehr gut.
estrich
Antworten
Toni_VIII:

An Estrich:Danke für die Auskunft

 
29.10.99 15:30
bin sehr froh, dass sich doch jemand dazu herabgelassen hat und einem aufmerksamen Boardteilnehmer antwortet, der halt nicht so oft etwas Schlaues beizutragen hat.
Bei EDEL jetzt nur Gewinnmitnahmenoder fundamentale News??????
Antworten
estrich:

Re: Was passiert gerade mit EDEL???Wer kann mir helfen???? o.T.

 
29.10.99 15:37
gewinnmitnahmen und (noch) unsicherheit im markt, wenn die äußeren umstände sich stabilisieren (und sie sind soeben dabei), dann wird edel als einer der ersten wieder steigen.
gruß estrich
Antworten
Edelmax:

Auf anderen Boards kursieren Gerüchte, daß

 
29.10.99 15:38
verschiedene Konsortialbanken der em.tv-KE edel in em.tv tauschen, um den em.tv -Kurs hochzuholen. Dies wiederum könnte dann ein Indiz dafür sein, daß das Buch vorzeitig geschlossen werden könnte. Aber alles nur Spekulation!
Antworten
estrich:

Re: diese vermutung halte ich aber für sehr spekulativ.

 
29.10.99 15:42
warum wird edel in zusammenhang mit em.tv gebracht, das sind doch keine schwesterfirmen.
estrich
Antworten
Toni_VIII:

Änderung Stückumsatz lt. ARIVA 43 % plus o.T.

 
29.10.99 15:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--