WAS PASSIERT DA MIT KABEL NEW MEDIA?? WER HAT INFOS??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.543 / Heute: 1
effe11:

WAS PASSIERT DA MIT KABEL NEW MEDIA?? WER HAT INFOS??? o.T.

 
10.11.99 14:01
Antworten
MisterX:

Am Montag den 15.11.1999 kommen die Halbjahreszahlen für das

 
10.11.99 22:29
Wirtschaftsjahr 1999/2000. Ich vermute, daß diese etwas besser als erwartet ausfallen (siehe Adhoc vom 8.11.99 - 3.000.000 DM Umsatz gewonnen...). Aus diesem Grund wird der Preis vielleicht noch etwas anziehen und am Montag, nach Bekanntgabe der Zahlen durch Gewinnmitnahmen wieder fallen.

Gruß MisterX
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--