Was meint Ihr zu : Hemispherx Biopharma ? + 288%

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 5,22 9,29 13,69
Fallender E.ON SE-Kurs 5,08 11,06 15,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1YYE0 , DE000VJ1TDJ6 , DE000VJ21042 , DE000VJ4W8M9 , DE000VJ84032 , DE000VY1KV27 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 540 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.135,19 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +3396,74%
 
A12345:

Was meint Ihr zu : Hemispherx Biopharma ? + 288%

 
03.10.02 22:49



03.10.  
Biotechsektor: Aktie steigt in 4 Tagen um 288%  

Der Entwickler von immun-basierenden therapeutischen Produkten Hemispherx Biopharma steigt um 30.51 Prozent auf 2.31 Dollar. Taglich Brothers vergaben für die Aktie am Montag ein Kursziel von 25 Dollar. Seither stieg die Aktie von 80 cents um 288 Prozent.

Hemispherx bietet therapeutische Produkte zur Behandlung von HIV (AIDS) und für das chronische Erschöpfungssyndrom (CFS) an.

Die Analysten von Taglich Brothers erhöhten am Montag die Empfehlung für die Aktie von "spekulativ kaufen" auf "kaufen." Das Kursziel wurde von 13.75 auf 25 Dollar erhöht.

Der Umsatz im ersten Jahr durch das Produkt Ampligen für die Anwendungsbereiche HIV und CFS soll im ersten Jahr 160 Millionen Dollar betragen, nimmt man an, dass lediglich eine Marktpenetration von 0.5 Prozent durchzusetzen sei. Taglich Brothers bemisst die Wahrscheinlichkeit einer Marktzulassung für Ampligen in den USA und Europa auf 90 Prozent.

Antworten
moebius:

Ich dächte nicht dass solche Empfehlungen

 
04.10.02 00:09
heutzutage noch Wirkung zeigen.

Was meint Ihr zu : Hemispherx Biopharma ? + 288% 805555chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=7028&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
terz:

+

 
04.10.02 00:17
           
Was meint Ihr zu : Hemispherx Biopharma ? + 288% 805561chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=2181&mocktick=1" style="max-width:560px" >




Antworten
terz:

Diese beginnende Divergenz kann man im Auge

 
06.10.02 22:48

behalten
           
Verkaufssignal + Kurs steigt weiter? Stop nicht vergessen ...Grüße ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 5,22 9,29 13,69
Fallender E.ON SE-Kurs 5,08 11,06 15,45
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1YYE0 , DE000VJ1TDJ6 , DE000VJ21042 , DE000VJ4W8M9 , DE000VJ84032 , DE000VY1KV27 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 570 Micron Technology kague ARIVA.DE 25.06.26 16:15
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--