Was meint ihr zu Deutschen-Telekom sind da nicht mind. 3-4% drin ??


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.157 / Heute: 1
Miller:

Was meint ihr zu Deutschen-Telekom sind da nicht mind. 3-4% drin ??

 
08.06.00 14:43
Ich meine bei soviel Liquidität, wie ihr sicher auch habt, sind mind. 3-4%, in 14 Tagen doch nicht schlecht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--