|
meinem Schreibtisch hängt immer noch der 10 Jahreschart. Dieser soll mich immer dran erinnern nicht zu früh zu verkaufen.
Habe heute zum ersten mal meinen Einstiegskurs verteuert, da ich davon ausgehe, dass wir gerade erst die Phase der Korrektur gesehen haben und jetzt ein langsamer aber stetiger Anstieg folgt. (Die Phase der Begleitung)
Kaufen sollte man in beiden Phasen.
Im Rausche der Inflation können Kurse weit über dem Buchwert ereicht werden.
Zu meiner heutigen Kaufentscheidung haben mir zwei Berater geholfen.
1. Kostolany
2. Wilbur Ross
Where there is counsel , there is success.
Gruß @ all
Die 0,19€ sollten jetzt auch zum Handelsschluß stehen , nach dem schier ewigen warten und nachkaufen haben wir uns das alle verdient forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
@ Biotech: real recovery in every way possible 
@Quintus: genau das wird er auch tun und dabei nachdenken.
@Alibaba: ich denke es wird keinen allgemeinen Bankenrebound geben. Zu unterschiedlich ist die qualitative Ausrichtung der Institute. Aber ich glaube an einen Turnaround der BoI, da diese seriös und intelligent gemanaged wird und sich Irland weltstark entwickelt, wie das Viedeo Ireland in the busines of recovery sehr schön zeigt.
@all: Immobilien zu teuer...Sparbuch kann man knicken...Gold auch zu teuer... Was bleibt? Die gute alte Aktie. Das beste Investment. Was kommt nach der Baisse? Richtig. Das war schon seit den frühen Anfängen an der Amsterdammer Börse so. In paar Jahren, wenn die Leute vom erhofften Immobilien Boom enttäuscht sind, weil sie einfach die Immobilien viel zu teuer gekauft haben, und dann auf einmal den davongeeilten Aktienkursen hinterherrennen, kommt langsam die Zeit zum Ausstieg. Aber bis dahin werden noch ein paar Jahre ins Land ziehen. Es ist immer das gleiche. Doch die Zyklen erstrecken sich über Jahre und werden deshalb von der Masse nicht erkannt. Die Rennaissance der Aktie wird kommen und BoI wird verdeutlichen, was ein Turnaround ist.
Man muss eine Idee haben und diese diszipliniert durchhalten, unabhängig vom Tagesgeschehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 322 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 30.12.25 13:21 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |