Die Talfahrt geht weiter... glaube nicht, dass BOI 2012 noch große Kurssprünge sehen wird... dümpelt eher vor sich hin, Tendenz mehr Süden als Norden.
Schade eigentlich! Naja, werde meine Einstieg (als longie) wohl 2013 machen..
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,00 | |
|
Die Talfahrt geht weiter... glaube nicht, dass BOI 2012 noch große Kurssprünge sehen wird... dümpelt eher vor sich hin, Tendenz mehr Süden als Norden.
Schade eigentlich! Naja, werde meine Einstieg (als longie) wohl 2013 machen..
Wo sein Einstiegspreis steht, weiß ich nicht mehr. Sein Ziel von at least 300% hat er mal in einem Interview erwähnt. Hab mir mal einige youtubevideos über ihn angesehen. Welches genau das war, weiß ich nicht mehr. Interessant ist unter anderen dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=_l7qYmuhqPw
Was meinst Du ist nach seiner Aussage genau eingetreten?
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich hier meine Absicht kundgetan, BOI-Aktien zu kaufen und habe das auch getan; hätte ich bis heute gewartet, wäre es mich etwas günstiger gekommen, aber ich bin unter 10 Cent eingestiegen und warte jetzt einfach mal ab, wie sich die Dinge entwickeln. Ich weiß nicht, ob ich noch mal etwas nachlegen werde, ist aber schon möglich.
Ich behalte die Kurse im Auge und sehe weiter.
LG,
BK.
Ich ging schlicht von der Annahme aus, dass es einfach der richtige Zeitpunkt für den Kauf war, als sie unter 10 ct gefallen sind; dass kurze Zeit später der Kurs noch weiter runtergeht, habe ich so nicht erwartet. Ich habe da vielleicht zu optimistisch nach Griechenland geschaut, aber egal. Ich sehe das aber auch nicht weiter schlimm, da es nur einen geringen Unterschied macht.
"zur Zeit herrscht deswegen Panik, alle verkaufen, der Kurs stürzt übertrieben ab. Das sind doch die allerbesten Momente um einzukaufen. Die BOI kommt schon wieder hoch."
Zur Zeit, das stimmt! Aber wielange wird dieser Zeitpunkt, an den alle verkaufen, andauern... Ich sehe uns wieder in Richtung 52 W Tief rauschen, wenn da nicht bald was passiert! Alle Märkte stürzen wieder ab, die große Frage lautet: Wielange noch..
Ich würde erstmal eine gewisse Bodenbildung abwarten, selbst wenn da 5-10 % Kursanstieg "flöten gehen"... sicher ist sicher...
Meine Meinung, keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung
Mittelfristig sehe ich den Titel BOI wieder steigen. Man darf nicht vergessen, auch Irlands Probleme sind noch nicht verschwunden. Man hat sie lediglich in den Griff bekommen, würde ich mal vorsichtig sagen. Daher wird das schon noch eine gewisse Zeit dauern, bis auch hier "dauerhaft" wieder alles hochfährt. - Also denk ich mal, warten bis die 0,07 kommt, und noch einkaufen ...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,89 | |
| Fallender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 324 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | lerchengrund | 06.01.26 07:44 | ||
| 7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
| 3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
| 12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
| 47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |